Information ausblenden

Techno? sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von snatchclub, 14.02.20.

  1. snatchclub

    snatchclub Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    197
    197
    Hallo liebes Recording Forum!
    Ich hatte vor einem halben Jahr mal die Idee zu diesem Techno Track, jetzt hab ich es endlich mal geschafft ihn soweit fertig zu bekommen das ich zufrieden bin! Nur habe ich keine Ahnung von Techno, mache ja sonst eher HipHop, Trap Beats und sowas. Würdet ihr mir vielleicht ein bisschen Feedback geben was ich besser machen könnte? oder was schon geklappt hat? und vor allem....ist das überhaupt Techno? oder ein anderes Subgenre?

    Grüße Snatchclub (Lakritzky)

     
    snatchclub, 14.02.20
    #1
  2. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    698
    698
    Hi Snatch
    Hab mal durchgehört den groove mag ich ...für mich is das Hauptthema ab 02:47 würde den Track viel früher damit beginnen und darauf aufbauen..ne angefuzzte Basslinie und ne Leadmelo darauf (Vocals ne Hookline finden) und weiter in dem Thema machen....Sound, Mix is für mich okay...
     
    Dyne, 14.02.20
    #2
    snatchclub bedankt sich.
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Finde den Sound und grundsätzlichen Vibe schon gut.
    Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Plätschert halt so vor sich hin, ohne Überraschungen.
     
    Kuno, 15.02.20
    #3
    snatchclub bedankt sich.