Techno? sucht Feedback

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Registriert
09.02.12
Beiträge
94
Reaktionen
49
Ort
Freiburg
Punkte
268
Hallo liebes Recording Forum!
Ich hatte vor einem halben Jahr mal die Idee zu diesem Techno Track, jetzt hab ich es endlich mal geschafft ihn soweit fertig zu bekommen das ich zufrieden bin! Nur habe ich keine Ahnung von Techno, mache ja sonst eher HipHop, Trap Beats und sowas. Würdet ihr mir vielleicht ein bisschen Feedback geben was ich besser machen könnte? oder was schon geklappt hat? und vor allem....ist das überhaupt Techno? oder ein anderes Subgenre?

Grüße Snatchclub (Lakritzky)

 
Hi Snatch
Hab mal durchgehört den groove mag ich ...für mich is das Hauptthema ab 02:47 würde den Track viel früher damit beginnen und darauf aufbauen..ne angefuzzte Basslinie und ne Leadmelo darauf (Vocals ne Hookline finden) und weiter in dem Thema machen....Sound, Mix is für mich okay...
 
Finde den Sound und grundsätzlichen Vibe schon gut.
Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Plätschert halt so vor sich hin, ohne Überraschungen.
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
352
user26b
user26b
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben