Melodisch hüpfeliger Techno sucht feedback

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Habe letztens mal Studio ausgemüllt und dabei youtube laufen lassen. Das hat mir dann queerbeet fast nur DrumCode Tracks vorgespielt (vl. war ich auch auf dem Channel).

Dabei ist mir aufgefallen dass die ziemlich melodiös unterwegs sind gerade (Ich geh mal davon aus, dass es aktuelle Tracks waren). Hab mir dann gedacht, da könnte man sich ne scheibe von abschneiden und dabei ist dann das hier rausgepurzelt. Viel Spass beim Hören! Kritik und Vorschläge sind willkommen, ich werd da die Tage nochmal weitermachen.

 
wow sehr mächtiger bass, der haut einen ja fast aus den latschen :D

macht spaß!
 
thx. :) Ja der hat gut geklappt. Gewagte snare... aber fand die passt gut.
 
Wow, brettert rein, das Lowend. Macht spass!
 
nice Vibe, groovt gut. Nur bissel angezerrt.
 
Danke! Angezerrt... da schrillen natürlich die Alarmglocken... Aber ich kann da keine Zerre erkennen, die da nicht hingehört (Der geneigte Musiker verwendet ja allerlei Sättigungs- und Distortion effekte auf sounds, spuren und gruppen aber ich vermute das hast du nicht gemeint?)
 
Der Subbass zerrt ein wenig durch den limiter
 
Schöner, groovender, deeper, experimenteller Dark-Techno!
 
Deine kleinen Electro percussion Spielerein und fills sind wirklich ne feine Sache! Ganz nah an der Genre Referenz...
Der Track wirkt im Sound wie immer sehr erwachsen! Das so fließend hinzukriegen, dass es oberflächlich wirkt als würde nicht viel passieren, es aber nie langweilig wird ist eine Kunst für sich, die ich selbst absolut nicht beherrsche...
An der Anlage daheim oder unter Kopfhörern kann ich sowas echt gut hören... Im Club wenn's etwas drönig wird, schreckt mich dann aber der "darke" Ton ab... Gerade mit so nem SubBass wie hier wär das unerträglich. Liegt aber an der Akkustik... deinen Mix find ich hier ziemlich nice!
Wenn's bei 5:10 dann nochmal losgeht... fein!!
Sehr gut.... nicht ganz meins.... aber sher gut ;)
 
:) Danke vielmals für das positive Feedback. Ich hab noch ein bissl weiter gemixt und eine ohrwurmige Melodie spendigert (im Break ab 3:12 etwa) und ab 5:37 nochmal..)

Ich glaub bald isser fertig :D
 
Tiptop ! Würde ich so wie´er is kaufen. Danke für die kurzweiligen 7.

Edith: Und schon juckts wieder in den Pfoten. Söhnlein ins Bettchen stecken und Reason anschmeissen... :D
 
Erinnert mich so an letzte Loveparade auf'm Ku-Damm in Berlin! Supi!
:):D:egypt::2up:
 
Ich hab nur einmal 2 Dub-Plates machen lassen, aber noch nie eine "serie" zum Verkauf...
 
Cool... Grad nochmal 2, 3 h in Mix und Master gesteckt. Jetzt isser richtig dick :)
(unterm link oben)

Nu fertig! :D
 
geile bassmaschine das ist! :D
sach mal hast du da irgendwelche vodoo zaubertricks für den bass angewandt? :D
 
Cooler Track geworden. :). Auf dem leavle würde mir schon mehr Gedanke um die Vermarktung machen.
 
Hui ... :-o

Ja, haut rein. Ist auch richtig so !

Der Subbass zerrt ein wenig durch den limiter
Genau. Fett ! :-D

\m/

Yessinger. Gutes Ding. Davon wird man wach. Und hat Bock auf den Club !

Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben