Norro
Habe mir gerade dein Video angeschaut. Ich finde es sehr interessant und anschaulich gemacht. Werde bei nächster Gelegenheit mal deine Tiefenstaffelingsmethode ausprobieren. Bin gespannt auf weitere Tutorials von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne noch die weiteren Instrumente gehört, also Gitte links, Drums, und Vocals, plus dann den ganzen Mix.
du bekommst es schon auch mit einem hall-plug hin,
Wenn ein Nickname schon vergeben ist, kann man doch mal einfach seinen eigenen Namen nehmen, oder?!
Wenn ein Nickname schon vergeben ist, kann man doch mal einfach seinen eigenen Namen nehmen, oder?! Lächeln
@marc1610
4. Punch bei einer Bassdrum soll mit EQ und Kompressor erzeugt werden
Das halte ich ja für falsch, wird in vielen Videos so verkauft. Ich sage mit EQ und Kompressor allein wird man nicht Punch bekommen.
Warum hat dann Raum hinten in deinem Video ein Pre-Delay von über 50ms. Sollten nicht die vorderen Intstrumnte mehr Pre-D. haben als die hinteren?
Dann mach da doch mal ein Tut von.
Das Ohr lässt sich aber nicht mehr betrügen.
Dann überlass das lieber anderen Leuten.
Warst Du schon einmal in einem klassischen Konzert und hast mitten im Publikum gesessen?
Du wirst, wenn Du nicht direkt davor sitzt, keine Griffgeräusche hören.
Wenn Du also ein Signal mit vielen Griffgeräuschen hast, weiß das Ohr immer: nah.
Da kannst Du drehen und schrauben wie Du willst.
besser geeignete Aufnahmen zu verwenden
Das Ein- und Ausschalten der Räume alleine oder sogar aller Räume beim Mix ist sonst viel zu subtil und zeigt auch nicht den gewünschten Effekt, weil dieser nicht drastisch genug ist.
Parameter gemeinsam kontinuierlich ändern und zeigen, wie sich das Signal im Raum nach hinten bewegt.