Meine ersten Gehversuche....(Tracks);D

  • Ersteller nikthepitcher
  • Erstellt am
N

nikthepitcher

Registriert
24.12.07
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
72
Hallo,

ich habe meine ersten Tracks fertig gebaut und wollte die mal hier reinstellen, um ein bisschen [g=94]Feedback[/g] zu erhalten. Ich weiß, dass noch einiges daran getan werden muss, z.B. Mischen optimieren, Mastering etc. Aber ich würde gerne mal ein paar Ideen bzw. Kommentare zu den beiden Tracks hören. Was haltet ihr von der Grundidee, Bestandteile, etc??

Ich freue mich über jegliche Tips, Tricks, Anregungen und was auch immer;O

1. Track: nik the pitcher - desillusions

http://www.supload.com/music/Nik-The-Pitcher-Desillusions-ringtone-download-W747HSA9JL7E.html

2.Track: nik the pitcher - Onira

http://www.supload.com/music/Nik-The-Pitcher-Onira-ringtone-download-T7PLIRT24Z6T.html


Aloha
P.S.
Da ich neu hier bin, werde ich natürlich auch andere Tracks hören und mein Kommentar abgeben..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben