mein erster selbstproduzierter song - ich bitte um kritik ;)

  • Ersteller chrishu
  • Erstellt am
C

chrishu

Registriert
22.10.07
Beiträge
59
Reaktionen
4
Punkte
91
hoi an alle,

hier könnt ihr euch meinen ersten selbstgeschriebenen und -produzierten song anhörn. übel, wie schwierig das alles ist...kämpfe mit hard- und software, vocals aufnehmen, abmischen...warum übersteuert das jetzt plötzlich, warum klingt das im auto anders als auf meiner heimanlage...und und und....
ich hab jetzt ma auf das arrangement net so viel wert gelegt...sollte eher bloß meine idee festhalten...
ich freue mich auf eure kommentare.
Verriss, lob, anregungen und tips sind herzlich willkommen. ich bin lang genug musiker und songschreiber, um mit kritik bestens umgehen zu können ;) also bitte keine scham!!

http://www.supload.com/music/Christian-Fenske-Bitte-Bleib-ringtone-download-DBIIU0OAZ0YI.html


keine ahnung wie das mit der verlinkung funktioniert.... :D

grüße
Chris
 
hei,

sehr schön, wirklich sehr schön - tolle stimme, super song.
für eine idee schon ziemlich weit fortgeschritten.

* deVante
 
Kaum zu glauben, daß das der erste Song ever sein soll!

Wahnsinn! Ist zwar überhaupt NULL meine Musik, aber ich muss sagen:

R E S P E K T.

Super arrangiert, coole Hooks, Vocals top. Erinnert mich vom reduzierten Stil an die alten Naidoo / 3p Sachen.



PS: Ich geh gleich meine [g=422]Gitarre[/g] smashen... ;-)
 
zu schreiben brauch ich nix, weil meine vorredner schon alles gesagt haben.

wollte auch nur meine lobpreisung zum besten geben.
 
Hey danke ihr drei!!

songs geschrieben hab ich schon viele, ist aber das erste mal, dass ich mich mit [g=539]cubase[/g] und consorten beschäftigt hab. übel sag ich euch :D kabel und technik sind gar nicht mein ding...boah...hat aber spaß gemacht! die faszination könnt ihr ja nachvollziehen...

und schön die guitar smashen ;)
 
Der Gesang ist gut.