Information ausblenden

meine ersten beats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Produ, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    Hi Leute...

    ich "produziere" seit ca. 2monaten hip hop beats mit fruity loops und wollte mal um eure meinung dazu hören.
    manche samples stammen von alten schallplatten und ein paar sind aus dem net(freeware)
    die beats sind alle noch im rohbau und nicht fertig!



    beat2

    police

    session

    251

    gtrbeat

    danke für eure meinung

    EDIT:
    hier noch ein neuer,der heute entstanden ist:

    Produ - neuer beat

    das ist natürlich auch wieder nur ein grundriss und eine idee für einen beat!
     
  2. rg7

    rg7

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    mir gefällt der "session"-beat am besten. Wie hast du denn diesen reverse-effekt der gitarre mit fruityloops hinbekommen? oder ist das auch ein sample?
    die anderen beats find ich ehrlich gesagt zu lahm und langweilig.
     
  3. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    habe ich mit cool edit pro2 gemacht, dass ist aber auch mit FL möglich,glaube ich...



    jemand noch andere meinungen?
     
  4. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    push
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.