Information ausblenden

Meine Band als Vorband bei Slayer, Amon Amarth und Trivium!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von HvO, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. waltermattau

    waltermattau

    Registriert seit:
    04.07.08
    Punkte:
    181
    181
    Hab auch gevoted.

    Warum verschränken Metaller eigentlich immer die Arme auf ihren Bandfotos?
     
    waltermattau, 13.10.08
    #61
  2. HvO

    HvO Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.07
    Punkte:
    966
    966
    oh, ich weiß nicht, ich glaube das ist son türsteher-syndrom ;)



    so und nur weiter! übrigens - yeah 12%!!!!
     
    HvO, 13.10.08
    #62
  3. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.198
    35198
    Weil sie ohne Instrumente und/oder Bitches nicht wissen wohin sonst mit den Pfoten...
     
    tomric, 13.10.08
    #63
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.996
    16996
    So, meine Stimme habt Ihr auch... Aber trotzdem weiterhin nur 12%...
     
    Grummelrocker, 13.10.08
    #64
  5. metalpal

    metalpal

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    33
    33
    Hab dann auch mal für euch gevotet.
    Trotzdem leider immer noch 12%

    Mach mal mehr Werbung dafür!!!
    Sonst wird das nix ;)
     
    metalpal, 13.10.08
    #65
  6. Serious

    Serious

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    460
    460
    Hab auch für euch gevoted. leider immernoch 12%

    Gruß
    Simon
     
    Serious, 13.10.08
    #66
  7. BJ_Sanchez

    BJ_Sanchez

    Registriert seit:
    19.11.07
    Punkte:
    88
    88
    Kann auf der Arbeit die Musik leider nicht hören und rein vom Foto her hätte ich "The Hand Of Glory" gewählt, aber....

    ...12% inkl. mir ... :)
     
    BJ_Sanchez, 13.10.08
    #67
  8. stupor

    stupor

    Registriert seit:
    10.04.07
    Punkte:
    813
    813
    *vote da lass*
     
    stupor, 13.10.08
    #68
  9. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Musikalisch ist das alles nix für mich, aber wenn ihr schon so nett bittet ;)
    Meine Stimme für euch ist dabei, auch wenn es mit 12% momentan ja nicht so gut für euch aussieht...Viel Glück noch!

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 13.10.08
    #69
  10. downtune

    downtune

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    56
    56
    So habe auch für euch gestimmt.Wünsche viel glück
     
    downtune, 15.10.08
    #70
  11. Biko

    Biko

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    705
    705
    Pflicht erfüllt !

    Wird schon.
     
    Biko, 15.10.08
    #71
  12. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Done :)

    Alles Gute weiterhin - super Chance!
     
    Duke64, 15.10.08
    #72
  13. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    hab auch mal gedrückt 12%
    viel glück jungs!
     
    makaveli, 15.10.08
    #73
  14. kiro

    kiro

    Registriert seit:
    18.04.05
    Punkte:
    430
    430
    Hab gevotet.

    Nebenbei: Ich glaube ihr habt verdammt viel Potenzial, vor allem weil ihr ohne Label SEHR professionell arbeitet und musikalisch geht da sicher auch einiges. Bischen feilen hier, bischen feilen da und ein ordentliches Label im Rücken und ich bin sicher ihr könnt es in der Szene Recht weit bringen.

    Viel Glück auf Eurem Weg!
    Kiro
     
    kiro, 15.10.08
    #74
  15. raabi

    raabi

    Registriert seit:
    12.06.07
    Punkte:
    481
    481
    hab auch geklickt. viel glück noch!!! :)
     
    raabi, 15.10.08
    #75
  16. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    jo, hab mal gevotetetetet! :)
    Tauscht mal das Photo aus, oder stellt eins rein wo man euch lachen sieht,
    dann gehts über die 12% weit hinaus.
    Musik ist wie Metal schon immer war, nur lauter! :D
    Meine Stimme habt ihr.
    Übrigends, im Metal Bereich was zu reißen ist ultraschwer, man kann die
    Bands schwerlich als normal-Otto, und das ist nicht böse gemeint,
    kaum noch unterscheiden....
     
    Leopold, 15.10.08
    #76
  17. djofly

    djofly

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    166
    166
    Ich habe auch für euch gevotet. Aber immer noch 12%...ist wohl nix zu holen.
     
    djofly, 15.10.08
    #77
  18. HvO

    HvO Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.07
    Punkte:
    966
    966
    nochmals danke für eure votes und eure netten kommentare!


    am ende des votes werden die ip adressen ausgewertet. wenn die anderen nur beschissen haben (was ich vermute) haben wir noch ne reelle chance!
     
    HvO, 15.10.08
    #78
  19. chrmue7

    chrmue7

    Registriert seit:
    07.03.08
    Punkte:
    66
    66
    Viel Glück!
     
    chrmue7, 15.10.08
    #79
  20. GordonOverkill

    GordonOverkill

    Registriert seit:
    06.01.08
    Punkte:
    413
    413
    Ich hab auch mal für euch gevoted, weil du hier so sympathisch angefragt hast. Musikalisch gefallen mir Crusher am besten, obwohl die auch nicht wirklich überragend klingen... mittlere Sodom meets Pseudo-Motörhead... The Hand of Glory find ich ganz grausam... die Mischen ein bisschen Kovenant Spacekram mit modernem Schwedendeath zu einer Pampe, die für mich als Traditionalisten nur schwer verdaulich ist.
    Euer Song ist handwerklich und auch produktionstechnisch echt gut, aber halt einfach nicht meine Tasse Tee... was mir ganz gut gefällt ist der Hypocrisy-mäßige Gesang... die Gitarren gehen auch gut ab, da fehlt's mir aber irgendwie richtig griffigen Hooks, wie sie zum Beispiel Amon Amarth auf ihrer neuen Scheibe super gelungen sind. Der einzige Part, der bei mir wirklich ins Ohr geht, ist dieser Teil, wo euer Sänger am Ende irgendwas wie "We'll all find together again" singt.
    Naja, hehe, lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimme habt ihr - wie gesagt - trotzdem!
     
    GordonOverkill, 16.10.08
    #80
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.