Meine Band als Vorband bei Slayer, Amon Amarth und Trivium!

meine Stimme ist eben auch für euch eingetrudelt. Die anderen beiden Bands haben mich echt nur gelangweilt.
 
done...
bin ja gespannt ob ihrs noch schafft...
 
Habe natürlich für euch gestimmt, und zwar aus Überzeugung!

Wie ich schon im VideoFred von eurem Song die Zukunft zwingen wollte, bin ich nach wie vor überzeugt das ihr solch einen Scheiss wie dieses Kackvoting nicht braucht, aber es geht ja hier um SLAYER! THE MIGHTY SLAYER!

Es gab Zeiten in denen ich gerne eine Hand voll Lebensjahre geopfert hätte um nur neben Kerry stehen zu können!

Viel Glück, und scheiss auf das Voting wenn es nicht klappt.

You will be back!

Gruss Holgi


PS Deal in Sicht?
 
meine Stimme habt ihr bekommen - aus Überzeugung! Wärt ihr Kacke gewesen, hätt ich für die anderen gestimmt ;-)

Viel Glück und Rock on!

Gruß
snafu
 
Hi

Jepp - euer Video (das vor einiger Zeit hier im [g=94]Feedback[/g] war) zeugte von Energie und von Tatendrang.

Ihr habt meine Stimme - obwohl dieses " wir sind böse, und desshalb schauen wir auch so - oder versuchen es zumindest" " Gehabe, auf Eurem Foto schon nervt.

Gruß Mattes
 
och , so böse gucken wir doch gar nicht.
wir beißen auch nicht... ;)

DANKE DANKE LEUTE! WEITER SO :)
 
Habs auch getan.
 
Ich auch 13% erst!
 
Meine Stime habt ihr auch...
 
hab grad mein router resettet und vote jetzt nochma :)
 
Hey, da muss ich ja gleich mal helfen. Ich vote auch mal...
Ich habe mit meiner damaligen Band 1999 zusammen auf der Tour mit Grip Inc. mit Dave Lombardo (Ex-Slayer Drummer), Samael und den damals noch als Newcomer bekannten Lacuna Coil gespielt. War ne ganz lustige Aktion. Lang' ist's her... :)
Eure Aufnahmen hören sich spielechnisch richtig gut an. 2-stimmige Gitarren, saubere Drums... rundum gut.

Bis dann,
luni0815
 
Hab auch gevoted...
 
(Nicht mehr) meine Musik, aber inklusive meinem Vote momentan wohl bei 42 %...Wünsch Euch viel Erfolg!
 
Ich auch!

Stand......10%
 
Moin

Bei Metal fällt mir immer nur ein:

Daaa wird die Saaauuu geschlacht....daaa wird die Wurst gemacht :D

Hab für euch gestimmt weil ihr die besten der drei seid.

lg
Michael
 
Ich hab auch gevoted, steht aber immer noch bei 11% :-(
 
Hi,

meine Stimme habt ihr...

..viel Glück!!
 
11% Trotzdem viel Glück,
Fan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben