Meine Band als Vorband bei Slayer, Amon Amarth und Trivium!

Hab auch ma gevotet
 
so meine stimme habt ihr auch - aber immernoch 11%

da müßt ihr euch noch was anderes einfallen lassen

MASSENMAILS AN ALLE !!! Aushang in sämtlichen Musikläden, schwarze Bretter von Schulen, Unis, etc., Flugzettel an alle Autos auf großen Parkplätzen, ach da würden mir 1000 Sachen einfallen.

Also haut rein !!!
 
Meine Stimme habt ihr auch weil ihr die Besten seid. Trotzdem siehts ziemlich schlecht aus momentan... (11%).
 
ja, wir versuchen auch alles mögliche!
das dumme ist, das man anfangs durch simples cookies sperren
mehrfach voten konnte und die anderen dadurch den goßen
vorsprung ausgebaut haben. wir haben das leider zu spät bemerkt,
jetzt ist es nämlich nicht mehr möglich.
angeblich will metal hammer am ende die ips zählen, aber
da glaub ich mal nix von...
 
Warum immer noch 11% ? Auf Leude, votet ma für die Jungs, die ham das verdient. Meine Stimme habt ihr.
 
geht da noch was? :D
 
11% ich habs versucht...
 
Habe auch für euch gevotet , absolut geile Musik , kann man Eure [g=420]CD[/g] irgendwo beziehen ????? Absolut geil
 
die scheinen ganz schön viele votes zu haben :D
sieht schlecht aus. Hab heute nochmal gevotet, aber da tut sich ja wirklich nüschts :/
 
Meine Stimme habt ihr auch, leider trotzdem nur 11%.
Viel Glück noch...
 
yep der beste Song ist eurer von den dreien...deshalb nu auch meine Stimme, wenns wohl auch leider nicht viel bringt und ik es euch gönnen würde

LG

André
 
Ich habe mir keine der Songs angehört, weils überhauptnicht meine Musik ist, habe aber aus Forumsolidarität trotzdem für euch gevoted.
Immernoch 11%
cheers
mika
 
Meine Stimme habt Ihr, schöner sphärischer Death Metal, gefällt mir! Die anderen Bands haben zwar auch ihren Reiz aber nach dem Anhören der Probesongs konnte ich guten Gewissens den Klick an der richtigen Stelle machen.

Viel Glück!

p.
 
@ALL: DANKE!!!!!



@nordlicht1970m;

unser erstes demo kann bald auf unsere myspace seite geordert werden

http://www.myspace.com/soreemetic


cd_cover.jpg
 
12% ;) Hab gevotet!
 
Hab auch gevoted. Ich kann zwar mit der Musik so richtig garnichts anfangen, aber ihr habt immerhin ein ordentliches Bandfoto/cover:D
Das erste Bild geht ja mal garnicht:D
 
meine stimme habt ihr
 
habe auch gevoted für euch, viel Glück.
 
12%

ROCK AND ROOOOOLLLLLLLL!!!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben