Amon Amarth Style

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ziemlich rockig für Deathmetal.
Gefällt mir trotzdem.
 
Melodic Death Metal halt :)
 
final

 
Und, findest du, dass das besser klingt, weil echte Amps sind?
 
Klingt wie es muss :)
 
Cool :)
 
wer sagt das ich die echten Amps verwendet hab :D
 
Mensch, der Bass kommt richtig klasse rüber!

Auch wenn nicht meine Mukke: Toller mix.
 
Mensch, der Bass kommt richtig klasse rüber!

Auch wenn nicht meine Mukke: Toller mix.
Kann mich nur anschließen. Super Mix, vielleicht etwas wenig Druck untenrum und etwas spitze Gitarren.

Spinn' ich, oder haste zwischenzeitlich untenrum ordentlich Gas gegeben???
 
wer sagt das ich die echten Amps verwendet hab :D


Hallo Tony,

verrätst Du mir die BPM? Ich find da keine Angabe.....
smil45afbed37499d.gif

oder bin ich Blind?

LG
Frank
 
Ich hab noch mal´n büschen weiter geschraubt:


 
Welch Zufall, habe gerade Spiritual Healing angehört.
So im direktem Vergleich hat Death weniger 600-1000Hz und der Bass klingt wuchtiger.
 
Welch Zufall, habe gerade Spiritual Healing angehört.
So im direktem Vergleich hat Death weniger 600-1000Hz und der Bass klingt wuchtiger.

Ich würde Spiritual Healing nicht mit Amon Amarth Style vergleichen wollen, die trockene Produktion von ScottBurns (der im übrigen nicht zufrieden war damit) käme einem Viking DeathMetal nicht gerecht, das sind schon zwei Paar verschiedene Schuhe :)

Zu den Mischungen; jede für sich genommen gut, man hört recht gut wie ein Song Charakter durch nen Mix bekommt.
 
Moin, wirklich starke Nummer! Angela Gossow jammt mit Amon Amarth, oder so. Ich finde, dass die Ladies teilweise eine perfekte Stimmlage für Melo Death und Thrash haben, verl. Alyssa Gluz, Britta Görtz oder eben diese hier. Da kann Anders Fridén einpagge... ;-)

https://soundcloud.com/muffy666-1/nephylimmixdown5/s-M7fxk
 
ch würde Spiritual Healing nicht mit Amon Amarth Style vergleichen wollen, die trockene Produktion von ScottBurns (der im übrigen nicht zufrieden war damit) käme einem Viking DeathMetal nicht gerecht, das sind schon zwei Paar verschiedene Schuhe

Ich bin Konsument. Was jucken mich Styles? Es muss klingen.
 
Finde aber auch, dass hier trockene Drums fehl am Platz sind. Das Ding muss vor DrumRoom nur so triefen imho. Bei meinem Mix hört man von den 70.000 Tonnen Room halt nur noch einen sack Zement :)

Das ist wie mit Jennifer Aniston, einfach nur total toll

http://soundcloud.com/bennymuellermixing/pizza-drumroom
 
Und ich hatte schon gedacht, dass ich zuviel Room drauf gemacht hätte... ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben