Amon Amarth Style

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
das rockt ordentlich!

schnellschuss von mir:

 
Der Bass gefällt mir gut, sägt wie bei Bolt Thrower.
 
Finde aber auch, dass hier trockene Drums fehl am Platz sind. Das Ding muss vor DrumRoom nur so triefen imho. Bei meinem Mix hört man von den 70.000 Tonnen Room halt nur noch einen sack Zement :)

Das ist wie mit Jennifer Aniston, einfach nur total toll

http://soundcloud.com/bennymuellermixing/pizza-drumroom


Hast Du die original Drums genommen oder replaced? Die Kick war ja ziemlich in Dutt! Ich hab die Drums extrem verbiegen müssen, damit es iwie klingt. Die DB-Passagen waren ja auch nicht so pralle, ich hab es mal alles so gelassen und nix ausgetauscht.
 
Alles quantisiert und getriggert, Pamela Anderson Style Mixing
smil451c7211b9e19.gif
 
Cool, Bass sehr präsent, alles recht separiert aber trotzdem keine Löcher. Mir gefällt der "Flüsterteil" von allem Mixen am besten.
 
Cool, Bass sehr präsent, alles recht separiert aber trotzdem keine Löcher. Mir gefällt der "Flüsterteil" von allem Mixen am besten.

Thx! Ja, der Bass plärrt teilweise noch ziemlich raus.... Mit dem Flüsterteil war ich extrem unglücklich, interessant, dass dir der gefällt.
 
Kennst du zufällig The Devils Blood und den Song "Come Reap"? Da gibts son Teil, wo ganz viele Stimmen übereinandergelegt flüstern. Sowas balanciert natürlich immer hart an der Grenze zum Cheese, aber hier und dort gut gelöst.
 
Kannte ich nicht, ich finde die Passage aber auch sehr gelungen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben