Meine Band als Vorband bei Slayer, Amon Amarth und Trivium!

Hab auch gevoted.

Warum verschränken Metaller eigentlich immer die Arme auf ihren Bandfotos?

oh, ich weiß nicht, ich glaube das ist son türsteher-syndrom ;)

so und nur weiter! übrigens - yeah 12%!!!!

waltermattau schrieb: Warum verschränken Metaller eigentlich immer die Arme auf ihren Bandfotos?

Weil sie ohne Instrumente und/oder Bitches nicht wissen wohin sonst mit den Pfoten...

So, meine Stimme habt Ihr auch... Aber trotzdem weiterhin nur 12%...

Hab dann auch mal für euch gevotet.
Trotzdem leider immer noch 12%

Mach mal mehr Werbung dafür!!!
Sonst wird das nix ;)

Hab auch für euch gevoted. leider immernoch 12%

Gruß
Simon

Kann auf der Arbeit die Musik leider nicht hören und rein vom Foto her hätte ich "The Hand Of Glory" gewählt, aber....

...12% inkl. mir ... :)

*vote da lass*

Musikalisch ist das alles nix für mich, aber wenn ihr schon so nett bittet ;)
Meine Stimme für euch ist dabei, auch wenn es mit 12% momentan ja nicht so gut für euch aussieht...Viel Glück noch!

Grüße
Cos

So habe auch für euch gestimmt.Wünsche viel glück

Pflicht erfüllt !

Wird schon.

Done :)

Alles Gute weiterhin - super Chance!

hab auch mal gedrückt 12%
viel glück jungs!

Hab gevotet.

Nebenbei: Ich glaube ihr habt verdammt viel Potenzial, vor allem weil ihr ohne Label SEHR professionell arbeitet und musikalisch geht da sicher auch einiges. Bischen feilen hier, bischen feilen da und ein ordentliches Label im Rücken und ich bin sicher ihr könnt es in der Szene Recht weit bringen.

Viel Glück auf Eurem Weg!
Kiro

hab auch geklickt. viel glück noch!!! :)

jo, hab mal gevotetetetet! :)
Tauscht mal das Photo aus, oder stellt eins rein wo man euch lachen sieht,
dann gehts über die 12% weit hinaus.
Musik ist wie Metal schon immer war, nur lauter! :D
Meine Stimme habt ihr.
Übrigends, im Metal Bereich was zu reißen ist ultraschwer, man kann die
Bands schwerlich als normal-Otto, und das ist nicht böse gemeint,
kaum noch unterscheiden....

Ich habe auch für euch gevotet. Aber immer noch 12%...ist wohl nix zu holen.

nochmals danke für eure votes und eure netten kommentare!

am ende des votes werden die ip adressen ausgewertet. wenn die anderen nur beschissen haben (was ich vermute) haben wir noch ne reelle chance!

Viel Glück!

Ich hab auch mal für euch gevoted, weil du hier so sympathisch angefragt hast. Musikalisch gefallen mir Crusher am besten, obwohl die auch nicht wirklich überragend klingen... mittlere Sodom meets Pseudo-Motörhead... The Hand of Glory find ich ganz grausam... die Mischen ein bisschen Kovenant Spacekram mit modernem Schwedendeath zu einer Pampe, die für mich als Traditionalisten nur schwer verdaulich ist.
Euer Song ist handwerklich und auch produktionstechnisch echt gut, aber halt einfach nicht meine Tasse Tee... was mir ganz gut gefällt ist der Hypocrisy-mäßige Gesang... die Gitarren gehen auch gut ab, da fehlt's mir aber irgendwie richtig griffigen Hooks, wie sie zum Beispiel Amon Amarth auf ihrer neuen Scheibe super gelungen sind. Der einzige Part, der bei mir wirklich ins Ohr geht, ist dieser Teil, wo euer Sänger am Ende irgendwas wie "We'll all find together again" singt.
Naja, hehe, lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimme habt ihr - wie gesagt - trotzdem!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben