Meine Anti-Tanz Hymne

Reaktionen
1.153
Hallo Tschuschammen

Keine Angst, ich bin nicht betrunken, möchte euch nur als bekennender Tanz-Allergiker meine Antitanzhymne vorstellen. Wird vermutlich Anfang oder Ende meines "Back To The Dancefloor"-Projektes. Wenn einer eine gute Idee für einen Songtitel hat, dann her damit :D

Hier das Produkt:

Kritiken wie immer sehr willkommen :)

Blöde Frage, aber ist das nen Cover? Es kommt mir so bekannt vor, kann aber nicht dem Finger drauf zeigen :D Das "Produkt" klingt auf jedenfall produktionstechnisch stärker als das vorherige, ich würde aber vermutlich einen ähnlichen EQ wie ich ihn beim letzten gebastelt habe draufklatschen, die Höhen sind auch hier zu stark. Gesamtbild sitzt nichtsdestotrotz dieses Mal besser. Der Song macht schon Laune :D

Danke für's Feedback!

Nun, Shazam findet schon mal nichts, das ist erst mal beruhigend.

Aber: der Song ist, sagen wir mal, stark inspiriert durch "Intro To Reality" von Anthrax (1990er Scheibe "Persistence of Time")

Ist das jetzt schon ein Plagiat oder was denkt ihr?

Ist das jetzt schon ein Plagiat oder was denkt ihr?
Malen wir nicht den Teufel an die Wand :D Du hast ihn ja selbst geschrieben :p Ne, von dem Anthrax Song ist's weit entfernt. Ist auch eher die Melodie die bei 0:24 anfängt, die die Gitarre spielt. Ich komm nur nicht drauf an welchen Song die mich erinnert. :confused:

Ich komm nur nicht drauf an welchen Song die mich erinnert. :confused:

Falls es dir (oder sonst wem) doch noch einfällt, lass es mich wissen! Ich habe vor -falls das Projekt jemals fertig wird :D - das Zeug auf Bandcamp zu stellen. Nicht dass ich mir da gross was erhoffe, aber dann hab ich das auch mal gemacht...:cool: :girlp:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben