Mein Song (2005) im Voting...

• Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Reaktionen
84
Habe mich nun doch mal "getraut" und meinen Song "Nichts ist vorbei" (NIV) zum Voting bereitgestellt.
Weiss jetzt nicht, wie man den Voting Link hier einstellt, aber den Song gibt es auch hier zum Download:

NIV Download

Oder bei MP3.de (inkl. eines Remixes)

Project Etchell

EDIT:

Ich hoffe, dass dieser Link dann zum Voting führt:

N.I.V. Voting

jetzt ma ganz spontan und kopflos: geil !!! :D

Ziemlich müde und mit zugedröhnten Ohren (nehme grad was neues auf :) ) jedoch aufmerksam lesend, sage ich: DANKE! :D

Ein dritter Platz ist immernoch besser als ein vierter...

Hallo

Im Vergleich zu deiner DECT-Skizze ist das hier schon weiter ;) Ja, klingt prima. Auszusetzen habe ich kaum was. Der Shouter (du selbst?) klingt vielleicht doch etwas nach dem netten Jugen von nebenan, versteckt das aber ganz geschickt hinter Effekten/Dopplungen.

Hallo Guido!

:)

Danke & stimmt, der Shouter bin ich und ich muss mich tatsächlich verstecken hinter Effekten und Doppelungen, da ich das Shouten nicht so wirklich drauf habe :roll:

Das DECT Stück ist nur mal so entstanden, da ich den Beat des Telefons interessant fand. Kann man aber sicher viel mehr draus machen!

Grüsse
Obsolet

P.S. Danke auch für's Voten :D

Ich danke für die bisherigen Bewertungen.

:)

Viele Grüsse
Obsolet

Hat das Voting eigentlich etwas mit den HR Charts zu tun? Ich dachte, der Durchschnitt der Bewertung ergibt den HR Chart Platz. Oder muss man eine bestimmte Anzahl an Bewertungen zunächst überschreiten? Ode wo kann ich mehr zum Voting und den HR Charts erfahren?

Danke + Gruß
Obsolet

Das ist schon sehr sauber, mixmäßig und vom Einspielen her, und innerhalb des Genres schon gut. Von daher Hut ab. Ich finde auch kaum einen Kritikpunkt, außer dass mir der Song an sich nach 1,5 Minuten bißchen auf den Keks geht (das liegt vor allem daran, dass die Vocals ausschließlich geshoutet sind), aber das ist logischerweise subjektiv und Geschmackssache. Deshalb sag ich auch: innerhalb des Genres ist es gut, was du machst.

Grüße

hirse

außer dass mir der Song an sich nach 1,5 Minuten bißchen auf den Keks geht (das liegt vor allem daran, dass die Vocals ausschließlich geshoutet sind)

Hi! Danke für die Kritik :)
Aber nicht auszudenken, was wäre, wenn ich's "gesungen" hätte!!! :eek:

;)

Grüsse
Obsolet

Hm, komisch, bei einem Durchschnitt von 8,78 kommt man nicht in die HR Charts?
Wahrscheinlich wird dann noch nach Genre gefiltert? Weiss das jemand hier, wie das genau abläuft?

:) :) und natürlich :x :x

Grüsse
Obsolet

Bin doch blöd, verwechsel Voting mit Charts :roll:

Hm, komisch, bei einem Durchschnitt von 8,78 kommt man nicht in die HR Charts? Wahrscheinlich wird dann noch nach Genre gefiltert? Weiss das jemand hier, wie das genau abläuft?

schau doch in die charts, man kommt auch mit 6,29 in die charts wenn die jury einfach andere, die mehr punkte haben ignoriert ;)

Hintermann schrieb:
Hm, komisch, bei einem Durchschnitt von 8,78 kommt man nicht in die HR Charts? Wahrscheinlich wird dann noch nach Genre gefiltert? Weiss das jemand hier, wie das genau abläuft?

schau doch in die charts, man kommt auch mit 6,29 in die charts wenn die jury einfach andere, die mehr punkte haben ignoriert ;)

hey, das tut mir ganz ehrlich leid :D
ich persönlich finds ja selbst blöd, dass der song als einer der im gesamten voting am schlechtesten bewerteten in die charts kommt, aber da müsste man dann eher das system überarbeiten - die charts werden doch automatisch erstellt, oder?

die charts hat McJack nach bestem Wissen und Gewisen programmiert. Ehrenamtlich. Die funktionieren also immer gleich.

hey vironnimo - ich gönns dir von ganzem herzen :)

ich finde es überhaupt gut, dass die unteren ränge gefeatured werden :D:D

das könnte man ruhig so beibehalten :D:D

edit: early-baby

warum ist box nicht in die charts gekommen? ;) maskerade

Hintermann schrieb:
hey vironnimo - ich gönns dir von ganzem herzen :)

ach, mich wurmts eher. sieht jeder den miesen schnitt ;) *am nächsten song feil*

Also funktioniert das automatisch, aber nach einem geheimen Prinzip? ;)

Vielleicht wird mit einer Gewichtung gearbeitet, so dass prozentual verschiedene Durchschnitts Noten vertreten sind?

:|

Gruß
Obsolet

ich finde es überhaupt gut, dass die unteren ränge gefeatured werden

hm. also ist's nicht so leicht in die Charts zu kommen!? Bist Du zu gut, klappts nicht, bist Du zu schlecht, ist's auch nicht gut...

*Fast, wie in den "echten" Single Charts* ;)

Gruß
Obsolet

ich finde es überhaupt gut, dass die unteren ränge gefeatured werden

Also ich habe mir dazu nochmal die Hilfe / FAQ's angeschaut. So wie ich es verstehe, gibt es ein solches "Support Konzept" nicht. Wie's dann wirklich ermittelt wird, bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis ;)

Grüsse
Obsolet

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben