Moinsen, ich hab einen Song im Voting. Wer morgens eine leichte Komposition zum Kamillentee benötigt, sollte hier besser nicht reinhören.

Also, zum schwarzen Tee geht's....
 
Hmm, schwarzer Tee. Es stellt sich die Frage, ob Wechselwirkungen aufgetreten sind? ;-)
 
Ich hab's zu ein paar Krombacher genossen ;) Wenn ich die Jägermeister mal ausblende ;)
 
Ich hab's zu ein paar Krombacher genossen ;) Wenn ich die Jägermeister mal ausblende ;)
Die Frage wäre nun, wie viele Krombacher du getrunken hast? Kam der Genuss des Songs nach Krombacherkonsum oder fand es parallel statt? ;-)))
 
Es ist doof, wenn eher nur alberne Kommentare kommen, wenn man nach einem Feedback sucht.
Da ich das ja begonnen habe, möchte ich das mal ein wenig korrigieren:

Der Groove ist in meinen Hundeohren geil - trägt, schleppt (jaja, und passt auch zu der einen oder anderen Art von Sex...).
Bei einigen Produktionen dieser Art kommt es aber oft zu einem entspannenden, mainstreamigen Chorus, den ich für mich ein wenig vermisse. So hätte der Song auch für mich ein wenig Abwechselung gehabt.
Da fehlt mir ein wenig der Spannungsbogen, aber hey, im Gegentum zu dem, was Du hier ablieferst, bin ich fast aus dem Schlagerbereich.
FAZIT: Brachial, gut hörbar, etwas wenig Abwechselung und, ganz wichtig: NICHT AUF DER NORDSCHLEIFE HÖREN!!!!
 
Ich habe es ja schon im Voting geschrieben - geile Old Scool Style Nummer im modernen Gewand.
 
Fette Nummer, da kann man nix sagen.

Hör nur das Panning der Gitarren ein bisschen komisch raus. Ist da eine Rhythmus zu sehr in die Mitte gerutscht? Oder die L-R-Separation ist nicht so deutlich und es verschwimmt in die Mitte.
 
Fette Nummer, da kann man nix sagen.

Hör nur das Panning der Gitarren ein bisschen komisch raus. Ist da eine Rhythmus zu sehr in die Mitte gerutscht? Oder die L-R-Separation ist nicht so deutlich und es verschwimmt in die Mitte.
Hmm, es sind 4 Gitten, 100-100 75-75. Der Bass ist in der Mitte und spielt die Rhythmus Gitten mit. Eventuell das?
 
Ich habe es ja schon im Voting geschrieben - geile Old Scool Style Nummer im modernen Gewand.
Vielen Dank, der Track ist ja echt einfach gehalten, dachte nicht das, der überhaupt gefällt. ;-)
 
Hmm, es sind 4 Gitten, 100-100 75-75. Der Bass ist in der Mitte und spielt die Rhythmus Gitten mit. Eventuell das?
Ich hatte auch überlegt, ob es der Bass ist, war mir aber nicht sicher. Kann voll an mir liegen und es ist der Bass.

Quad-Tracking, nice. Deswegen klingt's auch so fett!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben