mik0r0r
- Reaktionen
- 10
bin auch dankbar für deine Kritik , aber vielleicht nicht so menschenangreifend das nächste mal !
Find ich ein bisschen zu hart !
wo war ich "menschenangreifend"
ich hab deine mukke (schon fast ein verbrechen das so zu nennen) angegriffen, und das auch zurecht.
ein gutgemeinter tipp von mir: beschäftige dich mal ne zeitlang mit MUSIK (!) und Musiktheorie, Rhytmus(gefühl) etc.. Da ist Grenznutzen pro Minute DEFINITIV höher, als mit jeder Minute die du vor gekräxxtem [g=539]Cubase[/g] oder irgendwelchen gangstarapscheiben verbringst.
ich sagte ja schon, als ich das erste mal überhaupt gerappt habe, habe ich sofort einen "rapper" verpost der das schon 1 1/2 jahre macht. nur weil ich schlagzeug spielen kann und damit nen rhytmusgefühl habe
du nicht ? ich schon !Immer schön den Ball flach halten, wenn man auf deine Links klickt bekommt man auch nicht gerade nen Ständer von der Mukke
außerdem: es geht hier nicht um musikgeschmack sondern um niveau und qualität.
danke übrigens trotzdem für dieses nette statement, von dem ich ausgehen muss, dass es auf die persönliche ebene gerichtet war. damit hast du nämlich nicht nur mich, sondern auch meine bandkollegen gleich mitdeskreditiert,danke.
ich finde deine mukke bzw auch richtig kacke (wenn silent quake du bist).
trotzdem bewegt sich mein niveau (und auch deines) vom recordingtechnischen aspekt, vom musikalischen aspekt auch vom inhaltlichen aspekt welten über der oben geposteten geschichte.
das nächste mal bitte etwas nachdenken bevor du irgendwas rauslaberst, danke.