Mein Intro-Bitte um Kritik

bin auch dankbar für deine Kritik , aber vielleicht nicht so menschenangreifend das nächste mal !
Find ich ein bisschen zu hart !

wo war ich "menschenangreifend"
ich hab deine mukke (schon fast ein verbrechen das so zu nennen) angegriffen, und das auch zurecht.

ein gutgemeinter tipp von mir: beschäftige dich mal ne zeitlang mit MUSIK (!) und Musiktheorie, Rhytmus(gefühl) etc.. Da ist Grenznutzen pro Minute DEFINITIV höher, als mit jeder Minute die du vor gekräxxtem [g=539]Cubase[/g] oder irgendwelchen gangstarapscheiben verbringst.
ich sagte ja schon, als ich das erste mal überhaupt gerappt habe, habe ich sofort einen "rapper" verpost der das schon 1 1/2 jahre macht. nur weil ich schlagzeug spielen kann und damit nen rhytmusgefühl habe

Immer schön den Ball flach halten, wenn man auf deine Links klickt bekommt man auch nicht gerade nen Ständer von der Mukke
du nicht ? ich schon !

außerdem: es geht hier nicht um musikgeschmack sondern um niveau und qualität.
danke übrigens trotzdem für dieses nette statement, von dem ich ausgehen muss, dass es auf die persönliche ebene gerichtet war. damit hast du nämlich nicht nur mich, sondern auch meine bandkollegen gleich mitdeskreditiert,danke.
ich finde deine mukke bzw auch richtig kacke (wenn silent quake du bist).
trotzdem bewegt sich mein niveau (und auch deines) vom recordingtechnischen aspekt, vom musikalischen aspekt auch vom inhaltlichen aspekt welten über der oben geposteten geschichte.

das nächste mal bitte etwas nachdenken bevor du irgendwas rauslaberst, danke.
 
Okay verstehe das schon , aber trotzdem vielleicht eine Stufe das nächste mal zurückschalten, andere verstehen das nicht so wie du das meinst ;) !!
 
ey leute ihr seit einfach zu geil dieser _Diel_ wird so übelst fertig gemacht und merkt es nicht mal stattdessen bedankt er sich dafür.
naja, neben sache...........

auf den punkt zukommen meine ich der junge schreibt seit 3 jahren ?
dann bin ich der reichste und berühmteste rapper.
glaubt mir den text da, (sein intro) ey wahnsinn sowas kann man cniht mal gedicht nennen. überhaupt ne schande jetzt dieses thema hier wieder aus zubuddeln. aba ich habs hier alles zufällig mal durch gelesen und musste so übelst lachen ne.

dann hab ich mir das intro da vom _Diel_ auf sein myspace da reingezogen ich hätte ja eigentlich nach 10 sekunden wieder ausgemacht doch mich hats irgendwie erstaunt wie man doch mit einen equipment wie auf den bildern (professionelles) so eine beschissene qualität hinkriegt. sorry das wort "qualität dürfte man hier garnicht erwähnen.

naja ich sag dazu nichts mehr es is nur ne schande für die beats. und generell für den Begriff "Musik" in der welt.

und da kann hier irgendwer schreiben wer übt der packt dat uns so ich sag euch das is mut macher rei damit der noch mehr scheisse macht und sich zur lach nummer mach. (unterhaltung der leute)

naja leude ich denkmal was ich jetzt dazu geschrieben habe gab diesen theme hier den rest und hoffentlich den schluss punkt....

ey glaubt mir den link zu dieser diskusion schick ich aufjeden dicken ein paar kollegen eh der wahnsinn das hat die welt noch nicht erlebt.

danke und hoffentlich liest sich einer noch mein eintrag hier durch.

ich sag nur "lol" und ciao. hauter rein
 
@snake:
immerhin setzt sich der Diel mit kritik auseinander und ist gewillt (selbst) zu lernen und sich weiterzuentwickeln (das rechne ich ihm hoch an!) was man von dir und deiner postinghistorie nicht ersehen kann.
 
mik0r0r schrieb:

das erinnert mich an die zeit, wo ich mal nen ähnlich schlechten rapper gedisst habe ... er so krasser hiphophead aber KEIN plan von musik und rhytmus, rappt seit 1-2 jahren.
Ich dagegen, halber schlagzeuger mit rhytmusgefühl, rappe zum ersten mal überhaupt in meinem leben und "flowe in krass weg" :)

omg

WOW, du bist so gut!

:kratzamkinn:
 
Und vor allem, wo hat er in nur krass hingeflowed und muss er da jetzt bleiben ?? :D

lg, Phil
 
WOW, du bist so gut!
danke, ich schweiss :)

Und vor allem, wo hat er in nur krass hingeflowed und muss er da jetzt bleiben ??

ich hab in ins krasse 666-deathmetal-nirvana geflowt, damit er sich auch richtig wohl fühlt bei euch hängern
 
Wer hat den Thread denn wieder ausgegraben :D ?
 
@ mik0r0r

Ok Kid.Ich muss feststellen das du gerne mal die leute fertig machst von wegen kein flow usw.Kleiner tip...änder mal dein profilbild du siehst aus wie chritopher reeves im rollstuhl nur das du kein superman bist.was noch felt ist der steuerknüppel den du mit dem kinn bedienst:)
 
Der Junge hat Feuer unterm Arsch :finger:
Nein, mal ehrlich , die Sache mit mik0r0r ist längst geklärt, außerdem ist der Thread bald ein halbes Jahr alt, ich bin davon überzeugt das meine aktuellen Texte auf einem sehr viel höheren Nivoue sind.


Gruß
 
Glaube heute ist nicht mein Tag, mein [g=94]Feedback[/g] war auf rein lyrischer Ebene.
Ich mache mal eine Kurve um deinen Post, glaube sowas muss ich mir nicht bieten ;).
Gruß
 
Ok du bist wieder in die Analen aufgenommen worden.Schick ma nen link damit ich mir mal ein urteil von deinen tracks bilden kann.....
 
Altah xD

Nur zur information hier an alle:

Das is ein FORUM und heißt homerecording


bin jez nich wirklich lang dabei aber hier dreht es sich mehr und geballtle wessen track scheize is und wers nich kann als um Musik und recording ;)

Sollten wir nich ma nich lieba aufs ursprüngliche thema zurück?
______________

Intro is schlecht, fertig .. is das so viel gelaber wert??

______________
 
Der Thread war schon lange Tod, irgendeiner hat ihn ausgebuddelt *böse guck* :D
Intro ist Scheiße, Outro ist hammer.

Alles getellt ENDE !
 
Ja ich dachte auch immer das es sich in diesem forum um hausgemachte musik dreht.die meisten leute hier sind aber musikproduzenten mit studion usw...man muss sich hier halt hinten anstellen.ich mach ja nur spass
 

Ähnliche Themen

knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben