Mein ganzer Stolz

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
steelyard schrieb:
Hi Felix,

Du bist schon ein guter Gitarrist, keine Frage.

Ich möchte Dich aber kurz was anderes fragen denn Du siehst ja,
wieviele Leute sich mit Deiner Musik auseinandersetzen.

Wäre es nichtmal an der Zeit für etwas "Quit pro quo" ?

Der Sinn eines solchen Forums ist es, sich auch mit der Musik der
anderen Mitglieder auseinanderzusetzen und zu kommentieren und nicht
nur seinen eigenen Kram abfeiern zu lassen.

Nur mal so nebenbei und bitte nur als kleine "Anregung" zu verstehen. :)

Gruß Frank

Hi Frank,
recht haste! Aber man liest ja nur, was man lesen will! :)
Gruß
Tom
 
hui, Verschwörung gegen mich ?!

Ich bin ein friedliebender Mensch, ich verstehe das nicht. Ich habe mir schon viel von anderen Forummitgliedern angehört z. Dementia, Disturbed Mind usw...Leute, warum so gehässig ?
 
Hat nichts mit gehässig oder Verschwörung zu tun, sondern entspricht wohl den Tatsachen! :)
Think about!
Fakten? Bitteschön: Wenn man Deinen Namen in der Suchleiste eingibt, dann findet man viel Einträge von Dir, aber nur in Deinen eigenen Threads! Eigentlich ist das ja auch korrekt, wenn man immer brav auf Posting anwortet, aber es bekommt den faden Beigeschmack eines Egotrippings!
Wenn Du mal im [g=94]Feedback[/g] rumsuchst, dann wirste feststellen, dass es da auch andere Songs gibt! Und ich glaube, die Threadsteller würden sich über [g=94]Feedback[/g] genauso freuen wie Du! Gut, man hat nicht immer Zeit und Lust alles anzuhören, aber mal zu ein/zwei Songs Deine Meinung abzugeben könnte Dir doch auch nicht Schaden, oder?
Nochmal: Es hat weder was mit gehässig zu tun noch mit Verschwörung, sondern einfach nur mit dem Community-Gedanken!

Gruß
Tom

Edit: Warum habe ich bei solchen Mutmassungen wie "Verschwörung" ein kleines Dèjávu-Erlebnis? ;)
 
Strat-Spieler schrieb:
Hat nichts mit gehässig oder Verschwörung zu tun, sondern entspricht wohl den Tatsachen! :)
Think about!
Fakten? Bitteschön: Wenn man Deinen Namen in der Suchleiste eingibt, dann findet man viel Einträge von Dir, aber nur in Deinen eigenen Threads! Eigentlich ist das ja auch korrekt, wenn man immer brav auf Posting anwortet, aber es bekommt den faden Beigeschmack eines Egotrippings!
Wenn Du mal im [g=94]Feedback[/g] rumsuchst, dann wirste feststellen, dass es da auch andere Songs gibt! Und ich glaube, die Threadsteller würden sich über [g=94]Feedback[/g] genauso freuen wie Du! Gut, man hat nicht immer Zeit und Lust alles anzuhören, aber mal zu ein/zwei Songs Deine Meinung abzugeben könnte Dir doch auch nicht Schaden, oder?
Nochmal: Es hat weder was mit gehässig zu tun noch mit Verschwörung, sondern einfach nur mit dem Community-Gedanken!

Gruß
Tom

Habs mir die ganze Zeit verkniffen... :bigup:
 
Hi,

es bleibt mir trotzdem noch was hängen :
bei der Frauenstimme könnte die "schwere Gitarrenwand" als Background ev. durch etwas "feinfühligeres" ersetzt werden. Irgendwie passt das nicht zusammen,
die feine Stimme wird so etwas erdrückt.

Gruss,
Alf
 
Strat Spieler und co,

Vielleicht bekomm ich auch nur so viel gutes [g=94]Feedback[/g], weil ich nicht den ganzen Tag Lieder von anderen anhöre sondern mich vor allem um meinen eigenen Scheiß kümmere. Wie gesagt, ich höre mir einige Sachen an, bevorzuge allerdings p.m um ernste Kritik abzulassen.

Aber toll, daß du mir hinterher schnüffelst. Mach doch Musik oder so....das macht noch n bissl mehr spaß:) nix für ungut

Byebye
 
FelixNewman schrieb:
Strat Spieler und co,

Vielleicht bekomm ich auch nur so viel gutes [g=94]Feedback[/g], weil ich nicht den ganzen Tag Lieder von anderen anhöre sondern mich vor allem um meinen eigenen Scheiß kümmere. Wie gesagt, ich höre mir einige Sachen an, bevorzuge allerdings p.m um ernste Kritik abzulassen.

Aber toll, daß du mir hinterher schnüffelst. Mach doch Musik oder so....das macht noch n bissl mehr spaß:) nix für ungut

Byebye

Hi Felix, ich lass das mal so stehen, damit Du das nicht wieder editieren kannst! :)

Ist aber weniger schön, dass Du nicht kapiert hast um was es ging!
1. Mache ich Musik, 2. schnüffle ich nicht hinterher, sondern das ist so offensichtlich bei Dir, dass es schon auffällt und 3.magst Du zwar viele Worte, aber wohl keine Kritik!
Kümmere Dich weiter um Deinen Scheiß. :) Weiß auf jeden Fall jetzt wie ich Dich einzuschätzen habe! Und schön, dass die anderen das jetzt auch lesen können!

Gruß
Tom
 
So denn, misch ich mich auch noch ein. Ich wollte mir deinen Track anhören, Felix, so wie ich mir vieles in diesem Forum anhöre. Der Track scheint ja auch durchaus gut zu sein.

Nun, was jetzt zum Vorschein kommt ist deine schon von Anfang an implizit vorhandene egozentrische Attitüde:
Vielleicht bekomm ich auch nur so viel gutes [g=94]Feedback[/g], weil ich nicht den ganzen Tag Lieder von anderen anhöre sondern mich vor allem um meinen eigenen Scheiß kümmere.
Aha, soso. Ne, is klar. Ein bisschen provozieren und voilà, schon hat man die Äusserung, die ich eigentlich schon immer vermutet habe.

Weisst du, was mich von Anfang an gestört hat: Diese "mein Schweiss, mein Blut, meine Tränen und Wut"-Einstellung von dir.
Denkst du, wir legen nicht unsere ganze Freude und unseren Schweiss in die Lieder? Du hast jetzt über 100 Antworten bekommen für deinen Song. Das ist wahrscheinlich auch völlig gerechtfertigt und ich selbst beklage mich auch nicht über zu wenig Resonanz.

Im Sinne des von Frank erwähnten "quid pro quo", könntest du es bei einem so guten Song sicher verkraften, dich auch mal bei ein paar Feedbackantworten zu beteiligen. Möglich, dass dus per PM machst, das ist auch gut. Aber es kommt halt etwas komisch rüber.

Gruss

Mad
 
Ach ja, unabhängig von dem was oben steht: Ich hab mir den Song angehört. Klingt wirklich gut. Schöne Arbeit.

Gruss

Mad
 
Ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt, dessen Musik mich interessiert...

Ich hatte, wie schon 100mal gesagt, vor allem private e-mail bzw p.m Kontakte mit den Menschen die mich interessiert haben, wohlgemerkt Menschen, bei denen man den Neid nicht in jedem Satz herausgehört hat oder besser gesagt garnicht...denn diese Menschen gönnen einem diesen kleinen "Ruhm".



ohhh jetzt kann ichs nicht editieren...ohh mein Gott...was mach ich jetzt ?! Scheiße, du verbaust mir meine Musikkarriere !!!! *g*


Schnüffler !
 
Wie gesagt, ich höre mir einige Sachen an, bevorzuge allerdings p.m um ernste Kritik abzulassen
Hmmmmm???

Ich dachte, das [g=94]FEEDBACK[/g]-Forum ist dazu da, um offen [g=94]FEEDBACK[/g] zu geben. Viele Kritiken und Anregungen sind ja nicht nur für EINE Person interessant, sondern evtl. auch für andere [g=79]Homerecordler[/g], die auch davon profitieren könnten. DARUM geht es doch u.a. in diesem Forum.

Letztendlich bleibt es aber natürlich dir überlassen, was du tust.

Grüße
Cos
 
Sorry Felix,

aber langsam werd ich nicht mehr schlau aus dir. Schade eigentlich...
 
Hey Felix

Du kapierst es offenbar nicht. Es geht nicht um Neid. Lies dir nochmal genau durch, was ich und Strat geschrieben haben. Und wenn du die anderen Leute hier fragst, wirst du merken, dass der Strat und ich wohl keine Typen sind, die ständig rumpöbeln.

Ich gönn dir deinen kleinen "Ruhm". Aber vielleicht merkst du noch, was wir meinen. Weiss nicht. Guck dir auch Cos' Posting nochmal an. Es geht eben auch drum, ein Voting im Songvoting-Modul oder [g=94]Feedback[/g] im [g=94]Feedback[/g]-Modul zu erhalten. Das entwickelt zum Teil auch ne Eigendynamik...

Aber egal, vielleicht merkst du, was wir meinen, vielleicht nicht.

Schöner Song auf jeden Fall. Lassens wirs dabei bewenden...

Gruss

Mad
 
Felix,
wenn ich mich nur um meinen Scheiß gekümmert hätte, dann hättest Du von mir damals nicht auf Deine Frage wie man hier Songs uploaded sofort eine Antwort bekommen! Yeeeeep, das war ich! So nebenbei, ein Dankeschön gab´s nicht! Aber jetzt dumme Sprüche anhören und Sinn verdrehen, das muss wohl nicht sein, oder?
Wenn Du mich hier angreifen willst, dann schick mir ´ne PM! Ich bezweifle aber, dass Du weisst wie das funktioniert!

Ansonsten: Den nötigen Respekt für Dein Blut/Schweiß und Tränen-Song hatte ich Dir vor zwei Tagen im Voting schon gegeben! Dazu steh ich auch! Ich kann noch zwischen Musik und Menschen unterscheiden!

Gruß
Tom
 
An alle Felixnewman hasser

Unglaublich, was hier für Wirbel verursacht wird...mein Gott kümmert euch doch um euren eigenen Kram und laßt mich in Ruhe !

Ich mache nichts anderes, als mich über das positive [g=94]Feedback[/g] zu freuen:) Jungs, gönnt mir das doch:)
 
FelixNewman schrieb:
An alle Felixnewman hasser

Unglaublich, was hier für Wirbel verursacht wird...mein Gott kümmert euch doch um euren eigenen Kram und laßt mich in Ruhe !

Ich mache nichts anderes, als mich über das positive [g=94]Feedback[/g] zu freuen:) Jungs, gönnt mir das doch:)
tssstsstss, Du scheinst zwar lesen zu könne, aber nicht den Inhalt zu kapieren!
Lies mal in Ruhe, um was es uns ging! Denk darüber nach und dann schreibe! Aber versuche nicht was hinein zu interpretieren, was gar nicht geschrieben steht! Nicht mal zwischen den Zeilen!

So long!

Tom
 
Hörzu, ich will mich nicht immer wiederholen. Das letzte mal:


ICH INTERESSIERE MICH FÜR DIE MUSIK ANDERER GEGENWÄRTIG UND AUCH HABE ICH MIR SCHON VIELES ANGEHÖRT, OBWOHL ICH IMMER EINEN UMSTÄNDLICHEN TRANSFER ZU MEINEM SOUNDKOMPATIBLEN ANDEREN PC MACHEN MUSS !!!



wenn ihr mich rausekeln wollt...okay.

Ich mach jetzt lieber Musik
 
Hehehe, ich krieg mich nicht mehr ein. *dutzidutziduuu*


Mad und Strat-Spieler gehören zu den ernstzunehmenden und erfahrenen Musikern dieses Forums und stecken beide ihr Herzblut in ihr Hobby. Jedenfalls dachte ich das bisher. Ich wusste ja noch nicht, das du der einzige bist, der das kann, tut mir Leid.

Ich sehe übrigens große Unterschiede zwischen "Alle wollen mich rausekeln" und "Ich will mich unbedingt selber rausekeln"...

Komm erstmal wieder auf Augenhöhe, Chef. Und lauf nicht weg, sobald die Leute den Honig weglassen und ehrlich werden...
 
Downtime

hä ? was unterstellst du mir denn da ? *g* Also du bist echt witzig:)
Wenn ich sag, daß ich mein ganzes Herzblut in meine Produktion stecke, heißt das ja nicht gleich, daß das andere nicht auch tun *Kopfschüttel*

Honig bringt hier keinen weiter.



Ach Mann, was soll das hier ?
 
hmm.... lasst mich kurz nachdenken... ich glaube, dass Steelyard als erster Felix drauf ansprach, dass man von ihm nicht viel zu lesen kriegt, als seine eigenen Threads. Jaa... is richtig. War aber vielleicht auch etwas ungünstig verpackt das ganze. Und ich muss sagen, dass ich bei Steel auch schon des öfteren dachte "mein Gott, der kommt rüber wie der letzte Macker". Allerdings weiß ich mittlerweile, dass er doch recht umgänglich ist, allerdings hin und wieder etwas "ungehalten" wirkt in seinem Schreibstil. Dabei war alles was er sagen wollte "Hey Felix, wir geben dir so gerne die gewünschte Kritik. Aber es wäre schön, wenn du auch in diesem Forum mal über die Werke anderer öffentlich schreiben würdest".
@ Felix: Ich glaube dir natürlich, dass du dir durchaus die Sachen von anderen anhörst (hab ja sogar heute in unserem Guestbook von dir nen Eintrag entdeckt und war förmlich entzückt darüber ;) )
Allerdings dringt das ja nicht zwangsläufig zu anderen durch. Ich z.B. habe das Problem, dass ich selber nur über Modem (gaaanz alt und lahm) ins Net kann und somit einfach nicht so schnell alles ziehen kann, was mich interessieren würde (geschweige denn selber was uploaden). Aber ich nehm mir trotzdem immer mal wieder die Zeit, damit ich anderen meine Meinung kund tun kann und damit sie auch alle merken, dass ich mich für mehr interessiere, als nur für meine Anfängerprobleme. Ich könnte mir ja auch einfach nur die Sachen ziehen, anhören und als gut empfinden. Aber dann nehm ich mir halt mal 5 Minuten Zeit, um das den Leuten auch hier im Forum mitzuteilen. Weil manchmal kommt es auf jedes Posting an, um eine interessante Diskussion aufzubauen.

Wie gesagt: Ich sage nicht, dass du nichts von den anderen wissen willst. Aber viele kriegen es halt nicht mit, dass du auch über deine eigenen Sachen hinausblickst, weil du es eben "still und heimlich" machst. Für mich persönlich ist das kein Problem, muss ich sagen. Aber ich kann es schon verstehen, dass manche auch mal gerne etwas von dir lesen wollen, was nicht auf das Lob zu deinen Songs bezogen ist.

Ich greife hier übrigens keinen an!!! (<-- Vorsorge ;) )

Ich verstehe hier beide Parteien. Aber ich glaube, da schon das erste "drauf ansprechen" und die darauf folgende Reaktion "etwas schief gelaufen" sind, habt ihr euch nun ein bissl inner Wolle.

Also an Strat, Mad und Steelyard: Ich weiß was ihr meint und gebe euch eigentlich Recht. Aber wenn man euch net richtig bzw. net etwas länger kennt, fühlt man sich bei euren eigentlich gut gemeinten Anregungen doch etwas angegangen. (was ihr ja nicht so wollt... weiß ich ja auch :) )

Und an Felix: Du hast es musikalisch so derbe drauf. Alles was die "FelixNewmanHasser" wollen, ist eigentlich, dass du dein musikalisches Verständnis mit der gesamten Community teilst. Und wenn du alles in PMs abhandelst, haben leider die, die normal in die Threads schauen garnix davon.

Und mal im Ernst: wenn man immer schön sachlich bleibt, kann man hier eigentlich nichts falsches schreiben. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit darin, alles in PMs zu regeln (auch wenns manchmal vielleicht sinnvoll ist... sagt ja keiner was dagegen *g*).

Also würde ich sagen, dass ihr euch jetzt alle wieder lieb habt und wir uns einfach verhalten wie eine gute und reife Community ;) :D :D :D ;)

Gruß,
Psy

P.S.: Ich würde sagen, dass ist mein längstes und sinnvollstes Post ever, hehe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
348
BlackMountain
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
992
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben