Mein ganzer Stolz

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Ich habe in den letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht, als an diesem Lied zu arbeiten. Das Stück heißt "last thoughts" und ist meine persönliche Mittelerde hymne:) Es geht um die letzten Gedanken von Boromir und Denethor.
Wie findet ihr diesen Song ?
 
Ich habe in den letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht, als an diesem Lied zu arbeiten. Das Stück heißt "last thoughts" und ist meine persönliche Mittelerde hymne:) Es geht um die letzten Gedanken von Boromir und Denethor.
Wie findet ihr den song?

garnicht, er versteckt sich anscheinend. :)
 
das vielleich sinn der sache.. :)
 
ich muß warten, bis mir El den Song uploaded...also harret Freunde:)
 
Danke El !
 
Gern geschehen. Ich finde den Song total geil, eine schöne epische Geschichte *hach*
 
Mann, das freut mich !!! :) Dieser song hat mir fast einen Nervenzusammenbruch gekostet. So viel Arbeit hatte ich mir vorher noch nie gemacht. Sind glaub so alles in allem 80 Spuren incl. fx und chöre...puhhhh....aber jetzt ist es endlich geschafft.
 
Wahnsinnn... also da hast Du Dir ja wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Ist wirklich super geworden :)
Darfst gerne erzählen, wie Du gearbeitet hast, das würde mich wirklich mal interessieren.
Sind die Flächen und Streicher [g=77]VST[/g]-Instrumente oder echt eingespielt (diese Fidel am Schluss)?

Hut ab nochmal, sehr schön geworden!

Gruß,
Moto
 
falls es jemanden interessieren sollte:
Strophe1: Boromir
Strophe2: Galadriel
Strophe3: Denethor
 
Ja aber hallo.....da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

Das ist ein klasse Song. Ich hab sowas auch schon probiert und da ich grenzenlos überfordert war, hab ich das Projekt mal auf Eis gelegt.

Da gibts sicher noch Song 2, Song 3, etc.......oder ?
 
Hut ab! Geiler Song und super gespielt!

Sehr viel Gefühl, Inspiration und Pathos! :) Hab ich gerne :)

Trau mich kaum, was zu kritisieren, weil ich es so geil finde :)

Dennoch: Drums zu laut und die Gitarren könnten mehr drücken... Der Chor könnte etwas satter sein!

Viele Grüße, Randy
 
easy, hat aber jemand zu viel blind guardian gehört.. gibts alles schon von denen.. schluss= a bards tale..

sonst, i.O.
 
Hui,

da hat sich aber jemand ne Menge Arbeit gemacht - Respekt!
...da will ich gar nichts bemeckern :)

Schöne Atmosphäre, viel Sound und gute Ideen:
sehr gut gemacht!

Grüße
chris
 
wirklich super sound!!!

aber den flair von herr der ringe hat es nicht. ich meine rein melodisch und instrumentenwahl mässig.

aber trotzdem geiler sound


gruss
pap
 
Einer der besten Sachen mit, die ich hier je gehört habe !!

Kritik? Bei der Anzahl der Beinahe-Nervenzusammenbrüche und schlaflosen Nächte wird doch diese beinahe unwichtig!

Schon das Solo ab 3:40 ist sicher eine Geschichte für sich gewesen!

Bitte noch mehr!!
 
Hallo Felix,

bin ja eher nicht so der Fan von epischem Metal, aber das hier is schon ziemlich geil! Sound ist super, wüsst nicht was es noch zu verbessern gibt.
Die Chöre und die Melodien haben was von Ensiferum, falls dir die was sagen.

:bigup:

mfg Flo
 
Oh, man ! ich weiß wieder mal garnicht wie ich mit so viel guter Kritik und lob umgehen soll.....Jungs Danke ! Das bedeutet mir viel, weil ihr keine Schni schna schnappi 08/15 Musikkonsumenten seid, wie die traurige Masse in diesem Land..jedenfalls schätz ich den Großteil von euch mal nicht als solche ein:)

Also, Danke !
 
SilentDin schrieb:
Hallo Felix,

bin ja eher nicht so der Fan von epischem Metal, aber das hier is schon ziemlich geil! Sound ist super, wüsst nicht was es noch zu verbessern gibt.
Die Chöre und die Melodien haben was von Ensiferum, falls dir die was sagen.

:bigup:

mfg Flo

Sagt dir Wintersun was ? Ist der ex gitarrist von Ensiferum. Die haben mich sehr inspiriert, hab mich auch an ihrem Sound etwas orientiert.
 
Paprika schrieb:
wirklich super sound!!!

aber den flair von herr der ringe hat es nicht. ich meine rein melodisch und instrumentenwahl mässig.

aber trotzdem geiler sound


gruss
pap

Hi Paprika:)

Danke für die kritik. Welche Instrumente hättest du verwendet um HDR flair zu erschaffen ? Hab leider (noch) keine Harfe daheim*g*
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
348
BlackMountain
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
992
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben