Mein ganzer Stolz

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
eben, zieh dir mal blind guardian rein.. die machen, bei allem respekt, das gleiche was du machst auf einem besseren niveau..
 
ja, meinst du ich will mich auf eine Stufe mit Blind guardian stellen ? Blind Guardian gehören zu meinen absoluten Faves und haben mich auch dementsprechend inspiriert. Wenn du mir Kopie vorwirfst bist du ein Lutscher, der grad eben ein gebrauchtes 2 Spur Gerät geschenkt bekommen hat, mit Verlaub.
 
mit verlaub, du bist nicht empfänglich für kritik..;)

seers der lutscher
 
stimmt sorry,

Aber da steckt so viel Arbeit drin, daß es irgendwie weh tut, wenn man es als billigen Guardian Abklatsch bezeichnet...es ist so ähnlich als ob du mein Kind beleidigst...aber es herrscht Meinungsfreiheit hier in Deutschland.

Ich entschuldige mich für mein Kommentar.
 
Hey Jungs, nich fetzen hier, bleibt locker! Jeder ist Stolz auf sein Baby, bitte das dem anderen auch zugestehn!! :eek: :eek:
 
ansatheus schrieb:
Hey Jungs, nich fetzen hier, bleibt locker! Jeder ist Stolz auf sein Baby, bitte das dem anderen auch zugestehn!! :eek: :eek:

Du hast Recht. Ich habe mich entschuldigt.
 
»Schwarz auf weiß« genügt hier nicht:

Hut ab vor diesem Werk!

Und überhaupt ist das sogar ganz exakt der Herr der Ringe in seiner Vielfalt und aller Macht, sich dem Einsortieren in Schubladen zu widersetzen. Ich begreife nicht, wie und warum jemand darüber urteilt, was der Flair des Herrn der Ringe ist und was dann diesem Flair entspricht. Äh, oder ist es das Flair?

Hören wir nicht jeder mit den eigenen Ohren und sehen wir nicht alle mit dem eigenen Herzen?

Beste Grüße vom
Minnefred
 
@Minnefred
Ah, wieder ein deutsch singender Deutschsprachiger. Diese Spezies ist immer mehr vom Aussterben bedroht (wie unser Arbeitskollege von der Insel immer sagt, singen viele Deutsche schlechter englisch als er deutsch sprechen kann ...)
 
Danke Minnefred !


Jeder der das Buch liest hat ja ganz eigene, subjektive Bilder im Kopf. Genauso ist es mit der Musik. Ich dachte beim Schreiben vor allem an die schönen landschaften und dunkle Wälder Mittelerdes und hab versucht, das irgendwie zu vertonen.
 
Good4u schrieb:
Ja aber hallo.....da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

Das ist ein klasse Song. Ich hab sowas auch schon probiert und da ich grenzenlos überfordert war, hab ich das Projekt mal auf Eis gelegt.

Da gibts sicher noch Song 2, Song 3, etc.......oder ?

hmmm, du meinst so ne art Konzept ? Nene, da trau ich mich nicht ran:)
Was für ein Projekt wolltest du realisieren ?
 
halli......
also selbst wenn es ne kopie ist , ist sie nicht billig.:)
die stimmen gefallen mir sehr gut.
der druck im unteren bassbereich ist sehr gut..
die drums sind present und der gesamte sonstige mix is sehr geil.
klingt richtig bombastisch.
mannnnnnnn.....wat ne geil gespielte solo git.(hab ich mir bei dir aber fast schon gedacht/erwartet :) )
machst eigentlich noch was anderes als gitarre spielen? :D
jo...sau geil.
will noch mehr höhren :)
mfg profhoell
 
Ich glaub das ist das schlimmste, was man einem Musiker unterstellen kann. Kopie...dagegen wehre ich mich vehement. Jeder einzelne Ton kommt aus meinem Herzen:) Meine Einflüsse sind nicht zu leugnen, das stimmt....aber ich kann doch das Rad nicht neu erfinden. Danke. Das mußte mal gesagt werden.
 
Danke Profhoell !! :)


Freut mich, daß es dir gefällt !! Es wird auch noch mehr kommen in den nächsten Monaten.
Jaa, ich mach noch was anderes außer gitarre spielen...*g*
 
sorry , wollte dir keine kopie unterstellen, wollte nur damit sagen das veflucht viel arbeit in dem song steckt und deshalb nicht gerade billig wirkt.
also der satz war nicht auf "KOPIE" bezogen.
....aber ich kann doch das Rad nicht neu erfinden.

geht mir genauso , ich hab nun einmal vorbilder die mich inspirieren und das da meine mukke genauso klingt oder von verschiedenen einflüssen geprägt ist , ist ganz normal.
:)
mfg profhoell
 
Hi!

Selbst ich als Trance-Anhänger finde diesen Song EINFACH GENIAL (und das heisst schon was)!
Wunderschön episch (das was ich am trance sonst so liebe)!

Weiter so!!

Volker
 
Profhoell ! Mißverständnis:) Ich hab dich nicht gemeint. Mein Kommentar war auf jemanden anderes gerichtet.

Gruß vom Felixle
 
vls schrieb:
Hi!

Selbst ich als Trance-Anhänger finde diesen Song EINFACH GENIAL (und das heisst schon was)!
Wunderschön episch (das was ich am trance sonst so liebe)!

Weiter so!!

Volker

Also jetzt bin ich sprachlos...ganz ehrlich ! Danke Mann !!!
 
[Hören wir nicht jeder mit den eigenen Ohren und sehen wir nicht alle mit dem eigenen Herzen?

Beste Grüße vom
Minnefred
[/quote]



Das hast du echt verdammt schön gesagt, Mann !

Beste Grüße zurück !
 
Sagt dir Wintersun was ? Ist der ex gitarrist von Ensiferum. Die haben mich sehr inspiriert, hab mich auch an ihrem Sound etwas orientiert.

Nein kenn ich noch nicht, aber ich hab mir heute nach Genuss deines Songs wieder mal die erste Scheibe von Ensiferum angehört und bin wieder auf den Geschmack gekommen.

:headbang: Episches Metall regiert! :headbang:
 
okay, silentdin ! Dann kauf dir die Wintersun Platte. Die absolute GÖTTERSCHEIBE !!!! Ich meins ernst, ganz dringende Kaufempfehlung !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
358
BlackMountain
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben