Mein erster videoklip

Reaktionen
0
Hi vor etwa 4 jahren hatte ich mit magix musik maker einen video klip gemacht das war mein erstes mal das ich so was gemacht habe aber es ist schon eben 4 bis 5 jahre her.

bei der musik handelt es sich um selbst eingespieltes nur der ryhtum percussion part ist ein loop .

Die aufnahmen hatt ich damals mit ein bühnen [g=116]mikrofon[/g] gemacht und onboard soundkarte und auf magix musiker maker eingespielt.

Heute ist das aber nicht mehr so.
Aber trozdem lustig so was anzuschauen hier.
http://www.myvideo.de/watch/364815

Also wie du spielst finde ich sehr cool. Der Clip ist jetzt nichts berauschendes, weil er auch keine wirkliche Handlung hat. Und es wirkt auch oft so, als würdest du etwas ganz anderes auf deinem Instrument spielen als man hört.
Wenn du jetzt parallel zur Musik noch eine Geschichte in Bildern erzählen würdest, fänd ich das besser.

Klingt nett. :)

Das Video ist halt nichts wirklich besonderes, wie bereits bemerkt wurde.

Den Mix find´ ich sehr "interessant" :D

Gruß

die laute ist geil wo kann man sowas auftreiben
will au^^

die mukke ist stark, aber, wie schon erwähnt, das video taugt nichts ;)

Ich finde auf dem Video sieht es manchmal ein wenig so aus ... alsob du das ding nicht wirklich spielen könntest ... so nen bischen wie Otto der auf nem Tennisschläger [g=422]Gitarre[/g] spielt. Also das Video ist nicht gut. Diese grausamen Effekte hauen da auch nichts raus. Die Mukke jedoch ist cool!

Zurück
Oben