Mein 2. Versuch

ganz ehrlich, find ich gut daumen hoch
und ich hasse son scheiß! :D vondaher doppelt daumen hoch das es gut ist!

blos alta falta, wenn es schon so drauf hast, thorsten, mach doch bitte n richtiges Ende okay?
wenn nicht ist auch egal? n versuch wars wert?
ja leider klingt so auch deine musik, alles perfekt und dann aach naja so trallala ist auch egal

ich könnte ja n weltstar sein, und auch dich mein mädchen haben,
aber wenn nicht ist ja auch egal

alta falta, wärst mein bruder ich würd dir eine runterhauen für son mist


mach was ernsthaftes draus! dann kriegst auch den letzten daumen hoch!
 
Ich finde den Chorus noch nicht einprägsam genug.
 
Wenn das dein zweiter "Versuch" ist kann ich nur den Hut ziehen.

Eine Gefühlsgeschichte aufgeschrieben und mit Musik emotional verstärkt.

Würde jetzt gerne mal den 10 Versuch hören, denn, und da bin ich mir sicher wird da noch einiges kommen von Dir...wehe nicht :eek:)

Würde Dir ja gerne mal einen Text zum vertonen schicken, wenn Du magst und Lust darauf hättest., so als Projektexperiment.

Gruß Ronny
 
Wenn das dein zweiter "Versuch" ist kann ich nur den Hut ziehen.


Mein 2. Versuch einen eigenen Text zu schreiben. Musik mach ich schon länger ;-).

Ja klar, schick mal den Text.

Gruß
Thorsten
 
Musik mach ich schon länger
Merkt man schon an der ein oder anderen Stelle.
smil470009513826a.gif

Vor allem das erste kleine Gittensolo ist eine Ohrenweide!
 
So, habe den Song jetzt im Songvoting.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Feedback und die wertvollen Tipps.

Bis zum 3. Versuch ;-).

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
27
Aufrufe
3K
mWermut
mWermut
Teestunde
Antworten
22
Aufrufe
2K
Teestunde
Teestunde
Schwarze-Seele
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schwarze-Seele
Schwarze-Seele
Ennui
Antworten
123
Aufrufe
10K
artname
artname
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben