Mein 1 Mix versuch

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte euere Meinung hören usw.Habe eine Raw-Miks gemacht.Ich habe in den RawMiks nur die Lautstärke angepasst und ein Reverb auf die Violine gemacht mehr nicht.Und im Master nur 1 Limiter drauf gemacht.Ich könnte euch auch die Spuren hier hochladen damit ihr ein Raw miks macht damit ich reinhöre wie ihr das so eingestellt habt usw.Bei der Violine ist es eine Elektronische die wird später ersezt in eine Richtige Violine die über ein Studio Mic recordet wird.Das Abmischen habe ich über ein Kopfhörer Shure SRH 840 gemacht,da meine Raumakustik zu hause nicht habe.Danke
 

Anhänge

  • Bosko-buha.mp3
    2,5 MB · Aufrufe: 337
Hmm ... ich finde es sehr cool. Nur weiss ich nicht ob mein Kontext zu einem 50er Jahre Film auch Deinen Vorstellungen entspricht.
Ich habe hier etwas anders gewichtet und versucht per MS die Signale etwas aufzuschlüsseln.
Bei Dir überlagert sich mMn einiges zu viel um 2-3k rum und im Panorama liegt auch noch Potenzial. Die Solo-Violine krächzt etwas zu sehr, lässt sich mit EQ sicher besser ausarbeiten.

Ich bin definitiv interessiert an den Spuren, für Übungszwecke.



 

Anhänge

  • Saki_Bosko_manoloco.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 404
Also das Musikstück ist aus ein Film aus den ca 60-70 Jahren gewessen.Ich werde mal die Spurren hier hochladen.Danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben