Mehrspuriges Diktiergerät

  • Ersteller WeisseTasten
  • Erstellt am
WeisseTasten

WeisseTasten

Registriert
25.02.04
Beiträge
116
Reaktionen
1
Punkte
162
Liebes Forum!

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Vocal arrangements und renne deshalb ständig mit einem uralten Diktiergerät durch die Gassen, für den Fall, dass mir plötzlich coole Melodiefetzen einfallen.

Was natürlich toll wäre, wenn es ein (am besten kleines) Gerät gäbe, wo man solche Ideen unterwegs gleich mehrspurig aufnehmen könnte. Also so eine Art mehrspuriges Diktiergerät. Ist irgendjemandem von euch schon einmal so etwas begegnet oder weiss jemand eine gute Alternativlösung?


Vielen Dank und Gruss
Jan
 
Hier auf der Seite gibt es irgendwo einen Testbericht: Aufnehmen mit dem Palm.

Mußt du mal gucken.

Gruß Jack
 
Erstmal vielen Dank für die eingegangenen Antworten. Ich habe jetzt mal all diese Angebote studiert und rauf und runtergelesen. Ich muss sagen, dass ein Ministudio für meine Bedürfnisse eigentlich zu weit greift.

Ich bräuchte halt einfach was für unterwegs, ohne editierfunktionen, ganz einfach ein Diktiergerät, das nicht überschreibt, sondern hinzufügt. Wäre v.a. bei einem digitalen Gerät ja technisch leicht (?) lösbar. Gibt es unter euch Diktiergerätprogrammierer? :) Oder sonst Leute mit innovativen Ideen?

Vielen Dank
Nochmals Jan
 
Hi Jan,

wenn Dir zwei Spuren reichen: Jeder MD-Rekorder fügt hinzu und überschreibt nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben