Meditative Musik :)

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.583
Reaktionen
597
Punkte
4.755
Hi, habe vor zig Jahren öfter mal Techno Tracks hier reingepostet,
derzeit geht es gerade mehr meditativ zu bei mir. Einige simple Synth-Akkorde, eigene Handpan und Vogelaufnahmen. Viel Spaß :) [Disclaimer: nur für Menschen, die lautes Vogelzwitschern genießen können, haha]
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hey... Wirklich ganz nett. Aber weißt was mich JETZT schon stört, obwohls grad noch läuft?
Ich PERSÖNLICH bräuchte die Natur- und Vogelsounds nicht. Ich finde die stören extrem das ambientische Sounderlebnis ;)
 
Ich PERSÖNLICH bräuchte die Natur- und Vogelsounds nicht. Ich finde die stören extrem das ambientische Sounderlebnis ;)
Verstehe die Ansicht gut :D ich denke meine Entscheidung das so dominant drin zu haben hängt vor allem mit den (eigenen) VideoAufnahmen zusammen, habe es nicht übers Herz gebracht, die Vögel noch leiser zu machen oder zu muten, weil sie so sehr Teil des Gartens sind. Bei nächsten Meditations-Musik-Tracks könnte das ganz anders werden, dann wird's noch 'ruhiger'.
 
meditier, meditier..

🧘‍♂️


Klingt gut, aber das Marschtempo ist weniger meditativ.
 
habe es nicht übers Herz gebracht, die Vögel noch leiser zu machen
Die Vögel werden es dir danken. Okay.... ZUSAMMEN mit dem Video macht es auch noch Sinn. Nur als reine Sounddatei dann vielleicht schon weniger ;)
 
Welcome back :cool:

Fein transzendenter Space-Sound. Gelöstes Gewahrsein...
Das Hang-Instrument ist natürlich wie geschaffen für diesen Kontext - gut gespielt auch.
 
Kann man machen mit den Vögeln. Gute Arbeit und mein Lieblingsinstrument ist auch dabei...
Bin soweit zufrieden :)
 
Klingt gut, aber das Marschtempo ist weniger meditativ.
stimmt, an einigen stellen wirds recht dynamisch mit der handpan

Das Hang-Instrument ist natürlich wie geschaffen für diesen Kontext - gut gespielt auch.
merci

Gute Arbeit und mein Lieblingsinstrument ist auch dabei...
es ist schon ein fantastisches instrument - und nach wie vor kenn ich keine überzeugende sample-bibliothek davon bzw es echt zu spielen ist unschlagbar
 
Ich mag die Vögel. Mit Ambience kann man noch so viel mehr machen.
Hang Drum VST suche ich seit kurzem, konnte aber noch nichts ausfindig machen.
Medidations Musik würde mich auch reizen. Vielleicht möchtest du dich mit mir zusammentun?
 
schön gemacht!
 
Hang Drum VST suche ich seit kurzem, konnte aber noch nichts ausfindig machen.
Ich hab sogar eins für umsonst für Dich. o_O

 
mir gefällts, schön chillig.
Ich hätte die Vögel lieber am Anfang ganz ohne Musik gehabt und dann langsam leiser in den Hintergrund gefadet.
Bei meinen eigenen Tracks mit Fieldrecording von Vögeln nervt mich das auch, wenn es zuviel wird.
 
Hey ksoa, welcome back! Chillige Nummer, kommt gut rüber.
 
Ich PERSÖNLICH bräuchte die Natur- und Vogelsounds nicht
Und hier würde ich die Sounds so langsam stretchen das diese nicht mehr als solches zu erkennen sind.

Original:


Beispiel:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben