MediaBay in Cubase 5

Reaktionen
81
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar geht es um die MediaBay im [g=539]Cubase[/g] 5. Ich möchte erreichen das die MediaBay nicht dauernd im Hintergrund verschwindet, wenn ich eine Audiodatei in das Arrangierfenster ziehe. Existiert eine "immer im Vordergrund" Einstellung für die MediaBay?

Anhänge

• Cubase.jpg
    Cubase.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 80
Habe zwar gerade kein Cubase da, aber eventuell sollte es so gehen:

Mediabay öffnen und dann unter diesem blauen "Strich" (wo man u.a.das Fenster schließen kann) nen Rechtsklick machen und dann den Punkt "immer im Vordergrund" auswählen.

Nein, es gibt keine Funktion welche die Mediabay im Vordergrund hält.
F5 zum schnellen aufrufen der Mediabay oder zwei Bildschirme.

hallo HeavyBeats

"immer im Vordergrund" gabs in [g=539]cubase[/g] bis version 4.5
grund warum sie es rausgenommen haben war die user haben sich darüber beklagt das ihre datein ausversehn gelöscht wurden!

wie und warum die nicht einfach die funktion löschen rausgenommen haben weiß ich nicht

aslo wegen dumme user musst du leiden, wegen faule programmierer musst du leiden :D

Für sowas hat man heute einen 2. Bildschirm.

ehh :( ich habe schon Befürchtet das da nichts zu machen ist.

wer ist den eigentlich bei Steinberg für solche klöpse verantwortlich,
das eine sinnvolle Funktion einfach weg rationalisiert wird...Mensch :D
Wir wollen doch alle nur einen flotten [g=70]Sequencer[/g] und nicht nur eine Spaßbremse über die man sich dauernd ärgern muss :P

Dann solltest du dich auch damit abfinden Steinberg den Rücken zu kehren...denn ALLEINE mit Steinberg wirst du NICHT glücklich...

Es sei denn du schaufelst nur gelegentlich oder aus reinem Hobby mit dem Zeug!

Du wärest damit nicht der Erste!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben