Matrix endet nicht sondern läuft weiter!

• Ersteller Akustik
  • Erstellt am
Akustik

Akustik

Reaktionen
0
Hallo leutz!
Hab ein problem und zwar bin ich grad etwas vertraut mit dem beat bastel geworden.
Bin auch grad ein einem dran geht soweit alles wie ich es mir vorstelle,nur der matrix endet vom sound nicht am schluss des liedes!
bitte um hilfe!!!

Und noch ein problem hab ich mit dem Programmieren des filters.

kann keine programierung durchführen!!!
Help...

gruß :| :| :|

Äh... dazu fällt mir nur ein, dass die Leute in dem Film "Matrix" ein ähnliches Problem hatten. Als sie dachten alles wäre zu ende, fing es in Matrix 2 alles gerade erst an. :D

Ansonsten verstehe ich nicht, was Du vor hast. Was ist "Matrix" und was für eine Art von Hilfe brauchst Du? Beschreib mal präziser, was Du vor hast.

Grüße
Nils

nilssternel schrieb:
Äh... dazu fällt mir nur ein, dass die Leute in dem Film "Matrix" ein ähnliches Problem hatten. Als sie dachten alles wäre zu ende, fing es in Matrix 2 alles gerade erst an. :D

Oh mann, wie müssen die sich erst bei Teil 3 gefühlt haben...die Armen....

Benni.

PS: Dachtest du echt nachm ersten Teil wäre alles vorbei?

Hi,

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du als Programm Reason meinst ( Hier gibt es uebrigens nen eigenes Forum fuer das Programm ) und dorten den Pattern - Matrix.

Nun, wenn das so ist, lass einfach einen der Programmplaetze des Matrix LEER. Und setze dieses leere Pattern am Schluss des Songs.

Gruss, Pete.