- Reaktionen
- 30.565
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch in deinen anderen Songs immer 'ne heftige Klampfe mitlaufen gehabt. Kam die über Session Dingenskirchen?Verzerrte Gitte ist schwierig weil ich net Gitarre spielen kann - könnte aber Session Gitarrist Riff mit Guitar Rig drüber laufen lassen.....hmmm.
ah verstehe, sowas ist meistens eine ganz feine gratwanderung die nicht immer ganz einfach ist.manchmal gelingts manchmal nichtdie ursprüngliche Idee war in Richtung "heimlich" bzw "creepy" gedacht gewesen. Im Sinne von kontrast zwischen Inhalt und Musik
So, bevor ich mich jetzt hier um Kopf & Kragen sabbel verkriech ichIch setz mich da nochmal dran - nur zur Erklärung, die ursprüngliche Idee war in Richtung "heimlich" bzw "creepy" gedacht gewesen. Im Sinne von kontrast zwischen Inhalt und Musik. Allerdings muss ich gestehen, dass mir das aggressivere irgendwie besser gefällt
Ich feile nochmal dran![]()
Das Schöne ist ja: Alles kann, nix musswenn du dir diesen Alt EBM Charme erhalten willst, auf keinen Fall Gitarre(n)
Ja, das sollte ja klar seinDas Schöne ist ja: Alles kann, nix mussIch werd da einfach mal rumprobieren, was geht und vor allem, was klingt
![]()
Momentan ist alles ziemlich in der Mitte angesiedelt, was damit zusammen hängt, dass da bisher ausser ein bisschen Levelling noch gar nix im Mix passiert ist
Könnte einfach nen Schwung mehr Höhen und Hochmitten vertragen
(geschmacksfrage?)