Material Things

Das ihr euch freiwillig damit die Ohren kaputt macht, das ist doch nun wirklich kein Material um es zu mischen.
Der einzige der sowas wie Grid im Sound hat ist @georgyj bis auf die Vox die mir im oberen Bereich die Ohren wegfräsen ist das mal ne gute Mischung aus Trash und Rock, der Rest klingt doch sehr über prozessiert.

Ohne Timing und guten Aufnahmen vor allem sind die Vox richtig schlecht aufgenommen mit unpassenden Raumanteilen und vollkommen ohne Saft und ihr trickst da rum.

Aber gut jedem das seine, als Übung würde ich das aber nicht sehen, das ist selbstzerstörerisch.

@JimiPb , warum nimmst du es nicht neu auf (Alles) und kommst dann noch mal wieder.

Ps: Vielleicht mal 2 Bpm weniger dann klingt ihr nicht so gehetzt und könnt lockerer Phrasieren und Luft holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
988
JimiPb
J
J
Antworten
6
Aufrufe
829
JimiPb
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben