Material Mensch

Also, wenn du z.B. bei 2500Hz einen Hishelf, Q: 0,35, +0,5dB machen würdest und noch eine "breite Glocke", z.B. Q: 0,5, +1-2dB um 4000Hz machen würdest, würde mM auch die Snare deutlich artikulierter kommen.

(Auf die Summe).
 
Die Vox finde ich insgesamt nun besser. Deine ist besser verständlich, klingt aber dennoch böse.
Passt jetzt so für mich - schraubst ja auch schon lange genug daran herum.
 
Hehe - ganz so lange tatsächlich nicht^^ Musste die Nummer was ruhen lassen, weil ich Krankenpfleger spiele, momentan :D Daher ist nicht soooo viel Zeit für Musik, aber kommt wieder. Wenn ich nen Mix hab, kommt der wieder hier rein :)
 
Irgendwie ein bisserl "Welle Erdball"-mäßig...dann würde aber wieder der dreckige Gesang weniger passen. Hm!?
 
War ganz am Anfang mal ne Idee, aber liegt mir nicht wirklich :)
 
Ha! Wollt letzt noch fragen ob du mal weiter gemacht hast ;)

Hat sich ja noch einiges getan, gefaellt mir gut, besonders das nicht mehr so statische FX Spiel.
Bei der Snare sollte man garnicht mehr soviel aendern, ausser -Du- moechtest sie noch
Genre typischer anlegen, ansonsten bissl EQ gegens absaufen, alles gut :)

*hüstel* Erstmal, wenns so gewollt ist dann ist nachfolgendes Mumpitz :D

Seh das bissl wie @Yacc , der Krupps like Stylo-Vibraphon Sound wirkt stark And One(ig),
karikiert die Thematik ein wenig. Ne knallige "FM-Drahtpeitsche" koennte da für mehr Feuer sorgen.

an die Heiligtümer der Szene darf man ja nicht dran :p
Ach Quark :) Denk nur mal an die Hydraulik Samples aus Robocop, x-mal verwendet, sogar heute noch, oder
Terminator, Blade Runner..., usw. Eine wirkliche Einzigartigkeit ist da heute wohl nicht mehr gegeben.
Auf ein ansprechendes (kreatives), ideenreiches (Text) Drumherum kommts an.

Bin ma auf den naechsten (letzten) Schritt gespannt ;)
 
Hab jetzt nur mal so mitgelesen.
Die ersten beiden Versionen, da dachte ich, weiß auch nicht, was da von halten soll.
Aber die neue Version, die finde ich ATG.
Ich denke mal, von dem was gesagt würde, da hast Du die goldene Mitte genommen.:)
 
Die dritte Version ist super, die Varianten davor fand ich zwar auch klasse aber der klare Gesang kam etwas zu nett / albern rüber und hat die düstere Stimmung gestört...

Wenn das Ding noch den letzten Feinschliff bekommt, könnte das ein neuer Club Kracher werden! :bigup:
 
So, jetzt aber :) Hab jetzt die Snare was lauter und insgesamt mehr Höhen rein. Den "Steeldrum" Sound hab ich aber beibehalten, der gefällt mir einfach am besten, sorry :D

 
Sehr geil geworden. Schiebt!
 
Jo, knallt schön.
 
Yo, ist doch gut geworden! :)

Den "Steeldrum" Sound hab ich aber beibehalten, der gefällt mir einfach am besten, sorry :D
kein grund für ein sorry, das ist absolut deine freie künstlerische entscheidung! :)
die vorschläge sind ja auch oft mal geschmacksabhängig :)
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben