Mastering und Brennsoftware

• Ersteller susi--synth
  • Erstellt am
S

susi--synth

Reaktionen
1
Hallo, ich habe die letzten Jahre zum Brennen von Audio CD´s das SEK'D (jetzt Magix) Red Roaster 24 benutzt.

Da ich sehr oft Tracks individuell setzen muss war das Programm einfach Klasse.

Nun habe ich aber keinen SCSi Brenner mehr, und kann dieses Programm leider nicht mehr fehlerfrei nutzen da dies eben nur mit SCSI Brenner über den angefügten Audio CD Programm brennt.

Ist einer von Euch technisch so weit informiert ob es ein anderes Brennprogramm gibt das intern mit dem Red Roaster zusammen arbeitet?

Oder gibt es ein anderes Brennprogramm das mit diesem Programm vergleichbar ist?

Also bitte kein Nero oder so was .. das ist in diesem Fall leider stümperhaft.

merci

Ich kenne dein Programm jetzt nicht und es ist auch nur eine Idee, aber vielleicht kann das Programm auch IDE-/S-ATA-Brenner ansprechen, wenn man ASPI-Treiber installiert. War so damals als WaveLab zu IDE-Brennern kompatibel wurde.

das habe ich mal probiert, ich habe ne scsi Karte eingebaut und dann bei der Brennerauswahl eben dann den IDE und auch den Sata Brenner angewählt und gebrannt.

Komischerweise habe ich dann bei jedem Trackstart ein Knackser drin ... :-(

Es gibt da auch einen Menüpunkt das CD-Audioprogramm benutzen oder ein anderes ... Aber ich kann kein anderes auswählen.

Leider ist mir das technisch wohl zu hoch