Mastering Plug in

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
Ozone ist wirklich sau gut! Perfekt um mal kurz was aufzupeppen und auch im Mix immer wieder ganz gut brauchbar. Ich arbeite schon lange damit und selbst nach sonnox und co. immer noch gerne für manche Anwendungen.

Wer das Ding nicht gut findet, hat es entweder noch nie ausprobiert oder eben nur mal Presets durchgeklickt.
 
Das neue Tracks3 von IK Multimedia soll auch sehr gut sein.
 
drdent schrieb:
Das neue Tracks3 von IK Multimedia soll auch sehr gut sein.

Klanglich ja. Vom Aufbau her meiner Meinung nach ein Krüppel.
 
Klanglich ja. Vom Aufbau her meiner Meinung nach ein Krüppel.

"Krüppel", was ist denn das für eine Sprache ? Und abgesehen davon, was willst du damit eigentlich sagen ? So schlecht kann der "Aufbau" eigentlich gar nicht sein, weil 1. es außer Ozone nichts Vergleichbares in der Preisklasse gibt, und 2. weil die Plugins auch alle zusätzlich als Standalone bzw [g=77]VST[/g]-Versionen beiliegen.
 
Der Smiley war ja nicht umsonst dort platziert.
Sorry, übersehen ...

Wer das Ding nicht gut findet, hat es entweder noch nie ausprobiert oder eben nur mal Presets durchgeklickt.
Die Presets werden durch die Bank dem Ding nicht gerecht.
Nach 2 Stunden Einarbeitungszeit kann man aber – vorausgesetzt es ist klar, was einen Clipper von einem soften Limiter unterscheidet – erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Nochmal 2 Stunden und man findet irgendwo bei Gearslutz die manuellen Einstellungen für die höchste Qualitätsstufe. Damit kann das Teil vor Kraft fast nicht laufen ist aber in jeder Beziehung Oberliga.



Frank
 
Die meißten Sequenzer haben doch schon alles an Board was man braucht um ein "roughmaster" zu machen .. Einfach mal alles was geeignet ist hintereinander in einen Kanal laden und den abspeichern als Preset, kann man dann später per Drag&Drop nach belieben in der Reihenfolge verändern.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
554
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
873
raketenmann
raketenmann
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
574
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben