Mastering mit Adobe Audition 1.5

  • Ersteller KOMania
  • Erstellt am
KOMania

KOMania

Registriert
05.03.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
46
Hey Leute wollte euch mal Fragen wie ihr eure TrackZ so mit Adobe Audition abmischt und wie ihr das ganze so normaliesiert ...
also nicht das ihr denkt ich will euer mastering haben - nein ich hab mein eigenes .
mich interesiert nur wie ihr das so macht und die abfolge würde mich auch interesieren ...

Grüße
KOMania *grr*
 
Hallo.

Es kommt immer darauf an, wie es am Ende klingen soll. ich habe eine ganze Weile mit AdobeAudition1.5 und 2.0 gearbeitet. Sehr sehr geile programme sind das. Und ich find die Qualität der PlugIns schon ziemlich gut.

[g=34]Normalisieren[/g]...
...willst du die einzelnen Tracks [g=34]normalisieren[/g], oder erst den Endmix?

Mastern...
...da kenne ich mich nicht so aus - aber mal vorweg: der Mix sollte vorher schon so gut wie möglich sein.
 
[g=34]normalisieren[/g] schonmal aus dem wortschatz streichen, das braucht beim mastern niemand!

und wie man jetzt mastert, oder es zumindest probiert is schon zigmal im forum aufgetaucht und dementsprechend im archiv zu finden.

ob man das jetzt im audition, [g=539]cubase[/g], pro tools oder [g=540]logic[/g] macht is dabei übrigens total sekundär...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben