Mastering meines Audio Tracks

• Ersteller Apocalypze
  • Erstellt am
ha, da geht wohl zu ziehen...morgen mehr...

würde es denn evtl. weiterhelfen, wenn ich Gitt/[g=118]bass[/g] , Keys, und Drums jeweils mal in eine einzelne Spur hochlade?

Apocalypse

Du hast dich mit diesem Ding definitiv festgefahren.

Das geht leider so nicht.
Schade.

Ich würde alles noch einmal auf Null setzen und die Mischung vollständig neu aufbauen.

>>>
würde es denn evtl. weiterhelfen, wenn ich Gitt/[g=118]bass[/g] , Keys, und Drums jeweils mal in eine einzelne Spur hochlade?
<<<

N:
Dann kann man versuchen herauszufinden ob das Basismaterial überhaupt mischbar ist.
Also wenn du die nativen (so wie aufgenommen) Einzelspuren hochlädst.
Vielleicht mag es dann einer mischen.

Auf jeden Fall erkennst du an den kollektiven Reaktionen leichter den Zustand deiner Produktion!
Ein großer Vorteil, hier über ein Panel zu verfügen :)

hey nitro, du hast doch damals für meine alte band Apocalypze mal nen track gemastert. ich hab die Spuren noch mal einzeln bearbeitet, und zwar mit eq und etwas kompressor, ich meine dass es weitaus besser klingt.

die einzelspuren könnte ich natürlich auch mal, falls Interesse besteht hochladen.

Es geht mir darum, dass ich dem Grunde Hobbymusiker bin, das ganze aber mittlerweile etwas "größer" geworden ist, und ich nen ordentliches Produkt abliefern möchte, wenn es fertig ist. Der Punkt ist: klar, ich könnte das alles nem Studio überlassen, aber vielleicht kann man ja auch hier connections knüpfen, so nach dem Motto: ihr habt gutes Musikmaterial, und ich hab nen guten Sound.

A

Lad' halt die Spuren hoch...

Natürlich besteht dann die Gefahr dass dann jeder damit herumquetscht und benörgelt :)

Aber so wie es jetzt momentan tut, ist es einfach zu funktionslos.

Das sind keine Einzelspuren... ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben