- Reaktionen
- 2.018
Hab auch mal einen, bewußt etwas "melow" gedreht:
Das klingt mir etwas zu sehr nach Radio. Hast du da noch irgendeinen komischen Effekt draufgelegt? Das wabert so merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch mal einen, bewußt etwas "melow" gedreht:
Ich schau mal eben nach, Hmmmmm?Hab auch mal einen, bewußt etwas "melow" gedreht:
Das klingt mir etwas zu sehr nach Radio. Hast du da noch irgendeinen komischen Effekt draufgelegt? Das wabert so merkwürdig.
So, ich habe mir jetzt alle angehört.
Die meisten waren mir etwas zu "luftig". Dadurch werden die s-Laute dann ja auch noch betont.
Egal, habs grad mal wärmer gemacht.
Browser aktualisiert?falls es jetz schon oben ist, ist es immer noch merkwürdig. zum beispiel bei 0.18
Browser aktualisiert?
Hab mir die mp3 von RecPlay grad mal angehört. Hast recht, die S-Laute sind dort leiser. Stellenweise leidet aber die aussprache darunter, geht in Richtung lispeln.Ist aber meine persönlich Meinung,hab den Song jetzt auch schon zu oft gehört.
Beim Durchhören durch die recht guten Master ist mir aufgefallen, dass in dem Song sehr viele leise Knackser sind.
@Frank6502: Dank dir. Das ist mir etwas zu spitz. Die Gitarre hatte ich ja so schon relativ hart gemischt, jetzt is sie ein bisschen zu scharf, finde ich.
Beim Durchhören durch die recht guten Master ist mir aufgefallen, dass in dem Song sind sehr viele leise Knackser sind. Sie sind auch schon im Original und einmal gehört fallen sie mir jetzt immer wieder auf.