- Reaktionen
- 2.018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hängt wirklich davon ab wie gut dein Monitoring ist.

Da das ja SOOOO auffälig ist, hättest du ja auch schonmal in deinem Post im Feedbackforum, wo ich um Meinungen zum Mix gefragt habe, auf die s-Laute aufmerksam machen können.
Da fandst du den Sound "in Ordnung."
Aber jetz wo´s schon jmd. anspricht.![]()
also die S-Laute sind ja schon angesprochen worden, daran lässt sich wohl auch nicht mehr viel ändern denke ich? Im Mix hätte ich der männlichen Stimmen etwas mehr Lowcut gegeben und eventuell die Levels etwas angepasst. Aber sonst finde ich den Mix schon ansprechend und die Performance gelungen.
also die S-Laute sind ja schon angesprochen worden, daran lässt sich wohl auch nicht mehr viel ändern denke ich? Im Mix hätte ich der männlichen Stimmen etwas mehr Lowcut gegeben und eventuell die Levels etwas angepasst. Aber sonst finde ich den Mix schon ansprechend und die Performance gelungen.
Dank dir für die Anmerkungen.
Also die s-Laute sind bei ihr wirklich fies. Ich hab durchgesweept, aber irgendwie bin ich zu keinem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Die sind ja nicht wirklich scharf, sondern nur so ganz dünn. Echt störend. Die s-Laute sind aber nur bei der weiblichen Stimme störend, oder? Oder auch bei meiner?
.
Hast Du schon versucht im Mix die Lautstärke der Vox an den entsprechenden Stellen abzusenken? Damit könnte man vielleicht ein etwas natürlicheres Ergebnis erzielen? Bei der weiblichen Stimme ist es etwas auffälliger.
Schönes Cover mit einer super Performance.Hab den männlichen Part etwas tiefe genommen und die gitarren etwas leiser gemacht.Das Master hat jetzt DR10 ,kann es aber auch noch leiser machen.
Hab die S-Laute mit 2 unterschiedlich eingestellten De-essern automatisiert.Finde es geht jetzt eigentlich.