Mastering bei Sage Audio?

  • Ersteller sir_google
  • Erstellt am
sir_google

sir_google

Registriert
07.01.09
Beiträge
517
Reaktionen
128
Punkte
972
Hallo,

gestern ist mir ein Video auf Youtube vorbeigeflattert, da ging es das Thema Klarheit im Master-Mix. Das ganze ist von Sage Audio. Hatte ich bisher nicht bewußt wahrgenommen. Und bevor es da an die durchaus guten Tipps ging, machten die noch Werbung, dass man einen Song bei denen kostenlos mastern könne. Der Link ist unterhalb des Videos, findet man aber auch über googeln.

Da wollte ich mal fragen, hat das schon mal jemand gemacht? Und wenn ja, wie zufrieden war derjenige damit? Kann man das weiterempfehlen?

Gruß

sir_google

 
Nimm mit was kostenlos ist und dann weißt du es besser am Beispiel deines Tracks.
In meinem Thread bezüglich des WES Audio ng Bus Comp ist ein Link zur ungemasterten Version, das kannste denen schicken und dann hier posten falls du grad nix eigenes zur Hand hast.
 
Prinzipiell seh ich das auch so.
Mir geht es nur darum, ob das nicht dann wieder in nervigen Werbemails endet, die man dann rund um die Uhr zugesendet bekommt. Man bezahlt man ja mit der Preisgabe seiner Daten. Und wenn dann so ein Mastering auch nicht DIE Erfüllung ist, dann ärgert man sich am Ende, dass man sich da angemeldet hat. Das war nur so der Gedanke von mir. Ich hab eigene Tracks, das wäre schon mal spannend zu sehen, wie die das mastern und dann vergleichen mit dem, wie ich es bisher angestellt habe.

Gruß

sir_google
 
Der Herr im Video sagt, man bekommt eine Hörprobe des Masters kostenlos. Das ganze fertige Master wird es wohl eher nicht kostenlos geben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
sir_google
Antworten
30
Aufrufe
3K
SteinHal
SteinHal
sir_google
Antworten
41
Aufrufe
3K
BodoH
BodoH
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben