MaschineMk2 #Beat10

• Ersteller Collect
  • Erstellt am
C

Collect

Reaktionen
1
Servus Leute ich hab ein neues Video Online ;). Da ja ein paar Leute gemeint haben das ich mal ein Beat am stück einspielen soll hab ich mal die Wünsche von denen erfüllt. Ich wünsch euch viel spaß beim anschauen :)

hmmm, joar, nett. Aber ist nur ein einfacher Beat, mach doch mal n ganzen Track, das ist aber kein Wunsch sondern nur ein Vorschlag. Was soll man jetzt anderes auch zu deinen Künsten sagen? Du kannst besser auf der Maschine rumfingern als ich, aber wenn man weiß was damit geht, dann ist es, ja naja, nett.

Servus Leute ich hab ein neues Video Online ;). Da ja ein paar Leute gemeint haben das ich mal ein Beat am stück einspielen soll hab ich mal die Wünsche von denen erfüllt.

Ähhh ja, ich hatte ja schon vermutet du liest dir nicht durch was die Leute zu deinen "Werken" schreiben. Hat sich nun zumindest auch bestätigt.

Nur mal so aus interesse (natürlich mit dem Wissen das du eh nicht antworten wirst), wo ist jetzt der Unterschied zu dem was du vorher hier gezeigt hast!? oO
Keine Ahnung wieviele Beats du hier schon veröffentlicht hast aber das bewegt sich dauerhaft auf einem gleichbleibend niedrigen Niveau und da du ja 100% resistent gegen jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen bist und du auf Feedback grundsätzlich nie reagierst, geh ich davon aus das sich da auch nichts ändern wird...

Dann dümpel mal schön weiter in deiner Welt (sorry wenn ich an der Stelle nicht mehr ganz so sachlich reagieren kann). ;)

Das wie wenn man nen Ferrari hat, aber nur aufm Acker damit rumgurkt. :D

Edit: Ich glaub ja ernsthaft dass der dieses Kräuterzeugs raucht... ;)

Früher hat man seinen Style über viele Jahre hinweg geformt, heute meint man nach einem Monat "Einarbeitungszeit" seinen geistigen Dünnschiss der ganzen Welt präsentieren zu müssen.

:altweise:

Also jetzt mal im direkten Relativvergleich mit dem Vorgängervideo muss man unserem Beratungsresistenten zugute halten, dass er sich für seine Verhältnisse gesteigert hat.

Es ist zwar nicht Quantisiert. Und der Hack (entschuldige benutze gerne eigene Worte -)) ist einwenig übertrieben. Die Melodie ist Klasse und das Video mit der Perspektive hat Style.

Würde ihn gerne fertig nochmal hören. Lg Yirylin