Mal wieder Guitar Rig (und AD Drums)

  • Ersteller bornsnyder
  • Erstellt am
Revalver gibts auf jeden Fall auch als [g=77]VST[/g]-Version
 
ich benutze cubase 4 und das unterstützt ja gar kein [g=110]dxi[/g] mehr. ich habe lange an guitar rig rumgeschraubt und war nie damit zufrieden. aber da es bestandteil vom komplete 4 ist, wars halt dabei. vor kurzem habe ich dann die demo von revalver probiert und auf anhieb den sound bekommen, den ich wollte und es sofort gekauft. und es ist günstiger als das guitar rig :)

noch ein tip: ich habe mir die beat-zeitschrft geholt, da ist die se version von revalver drauf. beim upgrade auf die mk II version sparst du dann noch 30%.
 
Wow... das hört sich gut an mit der Update Variante.... Na mals chauen, was mir die Demo so erzählt... :) Danke für die Hinweise
 
Ich arbeite auch mit GitRig und liebe es!!!

Was bouncen oder freezen angeht: weder noch. Mein PC (DualCore mit 2Gig Ram) packt auch mehrere mit GitRig beladene Spuren gleichzeitig!

Habe mal 4 RhythmGits, 2 Leads und nen [g=118]Bass[/g] drin gehabt und lief immer noch sauber.

Ist also auch ne frage der Leistung deines PCs!
 
"Wer von euch benutzt Guitar Rig und kann mir sagen, wie ich damit bei der Aufnahme vorgehe? Ich habe gehört, dass es als Plug-In (z.B. in Cubase) wegen der CPU Auslastung nur 2 oder 3 mal geladen werden kann. Stimmt das?"

Ja, bei mir ist das so ;)

Und bei einem Guitar Rig kann ich ein zusätzliches Addictive Drums vergessen.... da is dann bouncen angesagt...

bei einem:
P4 2.3 Ghz
512 MB Ram
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
547
Hooray
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben