mal wieder fruity angeworfen

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am
Z

zitronenbaum

Registriert
11.10.02
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
266
.. und n bisschen rumgebastelt...

hör ja sonst nicht solche musik.. hab einfach mal aus langeweile bisschen gebastelt...

Hört doch mal kurz rein...

und erwartet nicht zu viel...

Klick !!



gruss Zitronenbaum
 
oh... so schlecht kanns nicht sein... niemand will mich für mein schlechtes werk aus der community verbannen (-:
 
Hi
Nun ja, ich erwartete wohl schon zuviel und bin entsprechend entäuscht. Darauf kann ich wirklich kein Feedback geben, es fehlt einfach zuviel. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Ueli
 
Mensch seit mal nicht so streng!

Daraus läßt sich doch was machen. Das Piano-Motiv klingt doch schon mal nicht schlecht.

Wie wär es mit einem HiHat zum Schlagzeug; würde bei so einem trockenem Sound doch gut passen.

Vielleicht mit z.B Streicherpads noch ein anderes Motiv hinzubasteln. An machen Stellen klingt es etwas leer.

Vielleicht ein paar Stimm- oder Geräuschsamples einbauen (Telephonklingeln, Strassengeräusche etc.); das sugeriert so ein bischen Großstadt- und Arbeitswelt-Atmosphere.

Ein Schreibmaschinen- oder Registrierkassensample würde auch gut passen. Dann den Liedtitel "Im Zeitungsverlag 9.15 Uhr" geben. Kriegt dann so einen Filmmusikcharakter das Ganze.

Vielleicht etwas ungewöhnlich diese Anregungen; aber jeder verbindet mit einem Song halt etwas anderes.
 
hehe .. einer dieser pianochords hört sich an wie der fehlermeldungssound bei win 95-98. "tonnng" :)

ja .. das sollte etwas mehr flow insgesamt rein .... ist halt sehr statisch im gesamten.. man hört halt, dass es mehr ein ausprobieren war, beim schreiben des tracks.

auf alle fälle weitermachen und ausprobieren. was da noch fehlt solltest du am besten wissen, wenn du objektiv an die sache herangehst !

cu
stamp
 
hy

danke fürs feedback..

ja war wirklich eher n versuch... aber man finds gut das auch die n feedback bekommen die das einfach nur so aus spass n bisschen machen.. und s nicht gleich so ernst nehmen... (-:

gruss Zitronenbaum
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben