Mal so eine Überlegung...

N

NULL

Guest
Hallo,

ich wollte mir demnächst eine neue Soundkarte zulegen und hatte mich schon fast auf die Hoontech DSP festgelegt, wegen der Mikroeingänge. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, daß, wenn man sich die "ANDA.008" und einen "SM Pro Audio - PR8" zulegt, das Ganze kaum teurer ist (398 gegen 385€), man dafür aber 8 Mikroeingänge hat. Klingt doch eigentlich gut, oder?

Oder gibt es irgendwelche Gründe, die diese Überlegung über den Haufen werfen?

Bis denn,

Björn
 
TerraTec EWS 88 MT
 
Lies Dir mal bei http://forum.keyboards.de die Postings zum Thema AnDa.008 durch... Auch hier wirst Du einiges dazu finden.
Es gibt nur wenige, die die Karte problemlos zum Laufen gebracht haben...

Gruß,
Ingo
 
Moin,

@ Paul:
macht wenig Sinn im Rahmen meiner Überlegung. Kostet ja fast dasselbe wie die Hoontech und hat gar keine MIC Preamps!
Mir gings darum, für fast denselben Preis mehr zu erreichen...
Aber ich glaub, wenn Thomann zu der ANDA nicht schreibt, daß sie 24bit kann, wird sie das auch nicht können und das wird dann wohl den Unterschied im Preis machen.
Aber: Brauch ich als Einsteiger, der von seiner Soundblaster/Terratec Uralt angenervt ist 24bit?

@Alison:
Naja, wed ich mir durchlesen, hab mal wieder Synchronposting hingelegt, daher jetzt schnell ne edit- Antwort...

Erstmal danke,

Björn
 
OK, noch eine hinterher:

scheint recht problematisch zu sein, das Kärtchen, aber der Preis...
Und zur Not kann mans ja 30 Tage zu Thomann zurück schicken.
Bleibt nur noch die Frage: Brauch ich 24bit?

Bis denn mal,
Björn
 

Ähnliche Themen

ThatGuy
Antworten
8
Aufrufe
1K
ThatGuy
ThatGuy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
Vlad_
V
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Zurück
Oben