Mal reinhören: strange boy von Less

L

Less

Reaktionen
0
Hi!

Hört mal rein: Ich freu mich auf Euer [g=94]Feedback[/g]!

Aufgenommen wurden die Songs mit einem Boss BR-8, einer Takamine-Semiakustik und einem Kondensatormikro von AKG.

Danke für Euer Interesse und noch nen schönen Tag, wann immer ihr dies hier lest.

Less

Less, Tontraeger

Hi,

soll das `ne verarsche sein :eek:

Gitarrix

Moin Less,

weil ich`s für eine gehalten hab` . Erinnert mich doch sehr an meine ersten Gehversuche in Sachen HR. Allerdings hätt` ich mich nie getraut diese einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. :)

Gruß Gitarrix

Gitarrix schrieb:
Hi,

soll das `ne verarsche sein :eek:

Gitarrix

Ach komm! Des kann man so ned sagn! Ich find des eigentlich gar ned schlecht1
Ihr/Du hast bestimmt lang daran gesessen bzw. aufgenommen!

Ich finds gut!

Liebe Grüße

Hi,
wenn ich sowas auf seiner Homepage lese:

["Less schreibt am Soundtrack zur Apokalypse.
Er macht weniger Musik, mehr eine akustische Ummalung von Schmerz, Depression und Suizid. Er hat keine Zielgruppe. - Seine Zielgruppe ist tot."]

oder

["(Zum Downloaden und Probeweinen: Rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter …" auswählen)
Die Songs wurden bereits 2004 gemastert von VMA Productions, New York.
Die Doppelsingle könnt ihr hier kaufen!
Der Verkaufspreis (inklusive Porto) beträgt 4,00 Euro."]

und mir dann noch die musikalischen Ergüsse reinziehe...dann darf ich mich nicht verarscht fühlen? :D

Öhm...Sorry...Weltschmerz hin oder her. Den dürfte mittlerweile jeder für sich selbst gefunden haben.

Greetz Gitarrix

I'm a strange boy I have a strange voice...kam da irgendwann vor, fand ich sehr passend. Also mixmäßig bin ich nicht wirklich kompetent, aber toll klingt's nicht. Zum Lied: Von der Melodie her so ganz nett, aber die Gitarre ist eher unspannend und ich hab schon bessere Stimmen gehört.

Tut mir Leid, dass ich mit meinem Eintrag den Musikgeschmack eines Benutzers beleidigt habe. Und trotzdem geht er scheinbar immer wieder auf die Seite, um etwas Neues zu finden, an dem er sich reiben kann...

.... kein kommentar .... ich wollte eigentlich was schreiben, aber ich denke deine Homepage spricht für sich selbst :D

Rock on!!!

P.S: nich immer so negativ denken!!

Tut mir Leid, dass ich mit meinem Eintrag den Musikgeschmack eines Benutzers beleidigt habe. Und trotzdem geht er scheinbar immer wieder auf die Seite, um etwas Neues zu finden, an dem er sich reiben kann...

Ich denke der Text auf der Seite kann ohne unsachlich zu werden als lächerlich bezeichnet werden...als Satire fände ich ihn nett, aber so ist es wohl kaum gemeint.

was man da zu hören und lesen bekommt zieht einem voll die Schuhe aus.

:x :x :x :x

Jeder blamiert sich so gut er kann :D :D :D Du kannst es besonders gut.

Less hat keine Zielgruppe, die is schon tot...bla...

Jedenfalls es beruhigt mich zu hören das da jemand im Universum existiert, der noch schlechter singt und klimpert als ich
:D :D :D
jedenfalls glaube ich das...

Bin selten in einem Forum in so kurzer Zeit so vielen arroganten Arschlöchern begegnet. Bemerkenswert!

Ich hab mal in strange boy reingehört .... war ja nur ein paar sekunden lang.

Nun....

... ich möchte sagen ..... eigenwillig!

Ich habe hier ganz normal meine Homepage und meine Musik vorgestellt.
Wenn das nicht eure Art von Musik/Humor ist, ist das ja völlig okay.
Aber leider sind die Reaktionen von einigen hier ziemlich faschistoid.
Jemanden, der einen anderen Musik-Geschmack und Humor hat, gleich in eine Selbsthilfegruppe schicken zu wollen, klingt beinahe so, als wolltet ihr einfach für krank erklären und in die Ecke stellen, was EUCH nicht passt. Das ist noch viel schlimmer als Arroganz, das ist Herrenmenschen-Habitus.

Bin selten in einem Forum in so kurzer Zeit so vielen arroganten Arschlöchern begegnet. Bemerkenswert!

Das, fand ich nicht in Ordnung. Habe mir Deine Homepage angesehen, deshalb der Link und jetzt werde nicht "less"tig:D.

Tut mir Leid, aber das ist das, was ich hier erfahren habe.

Tja, manchmal tut die "Wahrheit" eben weh.

Freut mich aber, endlich Menschen gefunden zu haben, die DIE Wahrheit kennen...
Wie ich schon sagte: Faschistoid.