Mal ne schnelle Nummer

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi zusammen,

hatte eigentlich heute gar keine Zeit und daher auch keine echte Muse, mich mit Musik zu befassen. Irgendwie hab ich mich gerade aber doch mal hingesetzt und jetzt diesen kleinen Track gezaubert.

Was meint ihr? Muss natürlich noch ein bisschen entwickelt werden, glaube aber, dass der auch ohne Drums auskommt? Bin mal gespannt, wie ihr ihn findet und freu mich auf euer Feedback!



Gruß, pitto
 
das Piano finde ich zu generisch, hört sich an wie immer der selbe loop, ohne Dynamik und Emotionen.
Ansonsten ne schöne Idee
 
Hm. Ausbaufähig. Du schreibst ja selbst, du hattest keine echte Muße. Heb es dir auf und "zaubere" noch einen schönen Zwischenteil, ein besseres Ende und überhaupt ein bisschen mehr Pep. :)
 
Grunsätzliche Soundidee finde ich nice. Aber es nudelt halt so vor sich hin und tritt auf der Stelle, bissl Steigerung ist da, aber es passiert nix interessantes harmonisch oder soundmäßig. Das wäre jetzt ein Anfang den man ausbauen kann.
 
Hm. Ausbaufähig. Du schreibst ja selbst, du hattest keine echte Muße. Heb es dir auf und "zaubere" noch einen schönen Zwischenteil, ein besseres Ende und überhaupt ein bisschen mehr Pep

Jep, danke dir für dein Feedback. Habe tatsächlich gehadert, ob ich "zaubere" schreiben soll. So richtig magisch klingt das noch nicht. Zwischenteil ist eine gute Idee und mehr Pep muss sein!

das Piano finde ich zu generisch, hört sich an wie immer der selbe loop, ohne Dynamik und Emotionen.
Ansonsten ne schöne Idee

Danke dir auch! Was meinst du mit "generisch"? Wenig Variation ist geschenkt, da muss ich noch mal ran...

Aber es nudelt halt so vor sich hin und tritt auf der Stelle, bissl Steigerung ist da, aber es passiert nix interessantes harmonisch oder soundmäßig.

Vielen Dank auch! An beide Themen muss ich noch mal ran. Interessantere Sounds und harmonisch gibt es auch noch Potenzial.
 
ich hätt auch fies "beliebig" schreiben können :D
 
Ich denke mit Drums würde es dem ganzen mehr Ausdruck verleihen. Es dümpelt etwas vor sich hin. Aber finde es rein phonetisch ganz gut. Wirkt wie eine Ballade und klingt auch danach. Vielleicht könnte man aber mit anderen Tonlagen in der Stimme mehr Energie erzeugen.
 
Ich denke mit Drums würde es dem ganzen mehr Ausdruck verleihen. Es dümpelt etwas vor sich hin.

Habs jetzt erst mal ne Runde liegen lassen. Gehe heute Abend mal ran und dann versuche ich mich mal im Arrangement von ein paar Drums.
 
Ich mag den Hallraum vom Piano nicht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben