Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, nicht die ganze Zeit.Wann genau schaut man sich die GUI an? Ich bin 99% im Midi Editor der Daw.... abgesehen finde ich die Idee ganz nice.
Die Slate Drums knallen besser durch den Mix, wohl wahr.Ich mag Toontrack von den Sounds her überhaupt nicht. Die Samples sind butterweich und verlieren sich im Mix, trotzdem haben sie enorme Peaks, die die Dynamikeffekte auf der Summe verwirren. Aber die Midi Clips sind gut.
Ich habe alle Becken gefunden, habe ich gewonnen?
Das allerdings ist bei diesem EZX kein Problem, da hängt der dritte Arm an der Wand.wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss.
..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.
Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?!
Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr.
![]()
..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.
Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr.
![]()
So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!
Du kannst doch die Grafiken austauschen gegen die von Counry EZX als Beispiel.
Du meinst rechtsoben die Dornkrone, Rohrbombe und Würgerhände?So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!
Du meinst rechtsoben die Dornkrone, Rohrbombe und Würgerhände?So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!
Kitsch, in der Tat. Ich frage mich, wieso man überhaupt eine Abbildung des Kits braucht, wenn nachher alles über voll uncoole Midi-Klötzchen vonstatten geht. Naja, wer's mag.Das ist wirklich Kitsch!
Drummer mit nur zwei Armen sind völlig out. On drums: Oswald Octopus.Ich schau genau einmal die Drum-Set-Darstellung an: Dann, wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss.
Dafür hat man ja wohl gefälligst 'ne Rolle Gaffa im Haus. Rauf damit und gut is'.
Das nenn ich mal analoges Crossfading!Dafür hat man ja wohl gefälligst 'ne Rolle Gaffa im Haus. Rauf damit und gut is'.
Und nicht, dass man mir vorwirft, ich würde nicht mit gutem Beispiel vorangehen:
Anhang anzeigen 85885
Das nenn ich mal analoges Crossfading!