Information ausblenden

Mal im Ernst, Toontrack..

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Graham, 16.10.20.

  1. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    ..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.

    Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?! :mad:

    Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr. :(


    [​IMG]
     
    Graham, 16.10.20
    #1
    Andi123 und Glutamatjunkie bedanken sich.
  2. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.405
    4405
    Echt, da hat sich aber der Grafiker von seiner dunkelsten Seite gezeigt. Totenköpfe als Beater bei den Pedalen, also wirklich. Ich glaube an so ein Drum würde sich auch kein Death-Metal-Schlagzeug-Fanatiker hinsetzen wollen. Das ist wirklich Kitsch! Oder wie es einmal der Moderator beim ESC gesagt hat: kitsch as kitsch can!
     
    musikertimo, 16.10.20
    #2
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.122
    52122
    Wann genau schaut man sich die GUI an? Ich bin 99% im Midi Editor der Daw.... abgesehen finde ich die Idee ganz nice.
     
    muffy, 16.10.20
    #3
    der_wahre_Noplan, AnGee, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  4. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Ok, nicht die ganze Zeit.

    Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, weil meine Küche derzeit so ähnlich aussieht. :D

    Und vor den Burgmauern tobt der rote Tod. :(



    Da sind ein paar gute Sounds bei, nicht nur für den Todesbanger. :)
     
    Graham, 16.10.20
    #4
    Ethersis bedankt sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.122
    52122
    Ich mag Toontrack von den Sounds her überhaupt nicht. Die Samples sind butterweich und verlieren sich im Mix, trotzdem haben sie enorme Peaks, die die Dynamikeffekte auf der Summe verwirren. Aber die Midi Clips sind gut.
     
    muffy, 16.10.20
    #5
    dhinda bedankt sich.
  6. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Die Slate Drums knallen besser durch den Mix, wohl wahr.

    Dafür klingen sie künstlicher.

    Was hast Du an Drums?
     
    Graham, 16.10.20
    #6
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.122
    52122
    Primär Slate CLA Drums und 2-3 Sets von GGD.
     
    muffy, 16.10.20
    #7
    Graham bedankt sich.
  8. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.877
    3877
    Ich schau genau einmal die Drum-Set-Darstellung an: Dann, wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss. ^^
     
    Ennui, 16.10.20
    #8
    RawberrY bedankt sich.
  9. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.465
    6465
    Ich habe alle Becken gefunden, habe ich gewonnen?
    Mir gefallen die "normalen" Layouts besser.
    Ich habe als Erweiterung nur Rock! ich find's von den Sounds her gut. Im SD3 nutze ich den mitgelieferten Content, passt mir gut.
     
    NurEinPing, 16.10.20
    #9
  10. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Das allerdings ist bei diesem EZX kein Problem, da hängt der dritte Arm an der Wand. :D
     
    Graham, 16.10.20
    #10
    Ennui bedankt sich.
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.592
    14592
    So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!

    Du kannst doch die Grafiken austauschen gegen die von Counry EZX als Beispiel.
     
    Glutamatjunkie, 16.10.20
    #11
  12. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.842
    1842
    Das Schlagzeug sieht aus, als hätte es eine Zeitlang in der Liebigstraße 34, Berlin gestanden :D
     
    BodoH, 16.10.20
    #12
    Moiterei und Langfingerli bedanken sich.
  13. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.906
    4906
    Unterwelt? Das sieht aus wie beim Erntedankfest 1982 im Detroiter Hinterhof vergessen und gestern wieder entdeckt.
     
    equivocal, 16.10.20
    #13
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  14. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.877
    3877
    Du meinst rechtsoben die Dornkrone, Rohrbombe und Würgerhände?
     
    Ennui, 16.10.20
    #14
    Glutamatjunkie und muffy bedanken sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.122
    52122
    Das wäre echt witzig gewesen, wenn die die Bilder auch angepasst hätten, so mit Zombiehänden. Das Tambourin könnte auch ne Bärenfalle sein.^^
     
    muffy, 16.10.20
    #15
    Glutamatjunkie und Ennui bedanken sich.
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.907
    31907
    Kitsch, in der Tat. Ich frage mich, wieso man überhaupt eine Abbildung des Kits braucht, wenn nachher alles über voll uncoole Midi-Klötzchen vonstatten geht. Naja, wer's mag.
    Drummer mit nur zwei Armen sind völlig out. On drums: Oswald Octopus.
     
    sts, 16.10.20
    #16
  17. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.040
    23040
    Dafür hat man ja wohl gefälligst 'ne Rolle Gaffa im Haus. Rauf damit und gut is'.
     
    Sascha Franck, 16.10.20
    #17
    Moiterei bedankt sich.
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.040
    23040
    Und nicht, dass man mir vorwirft, ich würde nicht mit gutem Beispiel vorangehen:
    Gaffa.jpg
     
    Sascha Franck, 16.10.20
    #18
    Glutamatjunkie, Moiterei, Graham und 2 andere bedanken sich.
  19. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.877
    3877
    Das nenn ich mal analoges Crossfading!
     
    Ennui, 16.10.20
    #19
    Glutamatjunkie, Moiterei und Rec0rder bedanken sich.
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.040
    23040
    Du willst gar nicht wissen, wie ich das anstelle. Aber beim nächsten Mal muss ich die Speaker absturzsicher aufhängen, das steht fest.
     
    Sascha Franck, 16.10.20
    #20