Information ausblenden

Mal im Ernst, Toontrack..

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Graham, 16.10.20.

  1. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    3.532
    3532
    TT hat scheins die Philosophie, was richtig Gutes zu machen, und dann immer irgendwo etwas vermissen zu lassen. Machen die sehr geschickt. Hab denen schon einiges in den Rachen geworfen. :D

    Ich glaube, die haben am Ende der Produktion einen Spezialisten sitzen, der die Snare nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nach leicht unbefriedigend verdreht. :)
     
    Graham, 20.10.20
    #61
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.885
    14885
    @Graham Also ich bin ja mit der Death Metal EZX eigentlich rundum glücklich, gerade die Kicks haben endlich mal mehr Pfund ohne das man groß was drehen müsste. Die Snares von der Metal Machine finde ich aber auch ganz gut, die gibt es hier zum Dauertiefpreis von 35 €. Ich kenne den Laden aber nicht und kann nichts über seriösität sagen.
    Kannste ja mal reinhören. ;)
     
    Ethersis, 20.10.20
    #62
    Graham bedankt sich.
  3. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    3.532
    3532
    Aha! Der Laden ist, glaube ich, seriös. Gibts schon ne Weile. Danke. :)

    Metal Machine habe ich. Das Bubinga ist ganz gut. Haben wir das nicht mal drüber gesprochen?
    Egal. Das und Death sind die einzigen mit Metal im Namen, die nach Drums klingen. Oder?

    Yea, Death Metal ist ok, wobei die Snares mir zuviel PoK und zuwenig KrrakK machen. :D

    EDIT: EZDrummer2 kostet da nen 20er weniger, muss öfter mal vergleichen..
     
    Graham, 20.10.20
    #63
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.885
    14885
    Ja. Wusste aber nicht ob du die EZX jetzt hast oder die SDX oder beide oder gar keine. :D
     
    Ethersis, 20.10.20
    #64
    Graham bedankt sich.