Mal im Ernst, Toontrack..

Stattdessen hätte ich mir 8 Top Produzenten aus ganz unterschiedlichen Richtungen geholt und jeder hätte nur ein Kit mit vielleicht 6 Snares gemacht.
TT hat scheins die Philosophie, was richtig Gutes zu machen, und dann immer irgendwo etwas vermissen zu lassen. Machen die sehr geschickt. Hab denen schon einiges in den Rachen geworfen. :D

Ich glaube, die haben am Ende der Produktion einen Spezialisten sitzen, der die Snare nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nach leicht unbefriedigend verdreht. :)
 
@Graham Also ich bin ja mit der Death Metal EZX eigentlich rundum glücklich, gerade die Kicks haben endlich mal mehr Pfund ohne das man groß was drehen müsste. Die Snares von der Metal Machine finde ich aber auch ganz gut, die gibt es hier zum Dauertiefpreis von 35 €. Ich kenne den Laden aber nicht und kann nichts über seriösität sagen.
Kannste ja mal reinhören. ;)
 
@Graham Also ich bin ja mit der Death Metal EZX eigentlich rundum glücklich, gerade die Kicks haben endlich mal mehr Pfund ohne das man groß was drehen müsste. Die Snares von der Metal Machine finde ich aber auch ganz gut, die gibt es hier zum Dauertiefpreis von 35 €. Ich kenne den Laden aber nicht und kann nichts über seriösität sagen.
Kannste ja mal reinhören. ;)

Aha! Der Laden ist, glaube ich, seriös. Gibts schon ne Weile. Danke. :)

Metal Machine habe ich. Das Bubinga ist ganz gut. Haben wir das nicht mal drüber gesprochen?
Egal. Das und Death sind die einzigen mit Metal im Namen, die nach Drums klingen. Oder?

Yea, Death Metal ist ok, wobei die Snares mir zuviel PoK und zuwenig KrrakK machen. :D

EDIT: EZDrummer2 kostet da nen 20er weniger, muss öfter mal vergleichen..
 
Metal Machine habe ich. Das Bubinga ist ganz gut. Haben wir das nicht mal drüber gesprochen?
Egal. Das und Death sind die einzigen mit Metal im Namen, die nach Drums klingen. Oder?
Ja. Wusste aber nicht ob du die EZX jetzt hast oder die SDX oder beide oder gar keine. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben