Mal im Ernst, Toontrack..

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.

Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?! :mad:

Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr. :(


DeathMetalInterface_650x.png
 
Echt, da hat sich aber der Grafiker von seiner dunkelsten Seite gezeigt. Totenköpfe als Beater bei den Pedalen, also wirklich. Ich glaube an so ein Drum würde sich auch kein Death-Metal-Schlagzeug-Fanatiker hinsetzen wollen. Das ist wirklich Kitsch! Oder wie es einmal der Moderator beim ESC gesagt hat: kitsch as kitsch can!
 
Wann genau schaut man sich die GUI an? Ich bin 99% im Midi Editor der Daw.... abgesehen finde ich die Idee ganz nice.
Ok, nicht die ganze Zeit.

Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, weil meine Küche derzeit so ähnlich aussieht. :D

Und vor den Burgmauern tobt der rote Tod. :(



Da sind ein paar gute Sounds bei, nicht nur für den Todesbanger. :)
 
Ich mag Toontrack von den Sounds her überhaupt nicht. Die Samples sind butterweich und verlieren sich im Mix, trotzdem haben sie enorme Peaks, die die Dynamikeffekte auf der Summe verwirren. Aber die Midi Clips sind gut.
 
Ich mag Toontrack von den Sounds her überhaupt nicht. Die Samples sind butterweich und verlieren sich im Mix, trotzdem haben sie enorme Peaks, die die Dynamikeffekte auf der Summe verwirren. Aber die Midi Clips sind gut.
Die Slate Drums knallen besser durch den Mix, wohl wahr.

Dafür klingen sie künstlicher.

Was hast Du an Drums?
 
Primär Slate CLA Drums und 2-3 Sets von GGD.
 
Ich schau genau einmal die Drum-Set-Darstellung an: Dann, wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss. ^^
 
Ich habe alle Becken gefunden, habe ich gewonnen?
Mir gefallen die "normalen" Layouts besser.
Ich habe als Erweiterung nur Rock! ich find's von den Sounds her gut. Im SD3 nutze ich den mitgelieferten Content, passt mir gut.
 
wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss.
Das allerdings ist bei diesem EZX kein Problem, da hängt der dritte Arm an der Wand. :D
 
..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.

Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?! :mad:

Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr. :(


DeathMetalInterface_650x.png

So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!

Du kannst doch die Grafiken austauschen gegen die von Counry EZX als Beispiel.
 
Das Schlagzeug sieht aus, als hätte es eine Zeitlang in der Liebigstraße 34, Berlin gestanden :D
 
..die Sounds sind erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht, bei dem Namen.

Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?! :mad:

Da schmeckt mir ja die Brotzeit nicht mehr. :(


DeathMetalInterface_650x.png

So eine Unterwelt und rechts diese gayen Claps und Shaker. Igitt!

Du kannst doch die Grafiken austauschen gegen die von Counry EZX als Beispiel.

Unterwelt? Das sieht aus wie beim Erntedankfest 1982 im Detroiter Hinterhof vergessen und gestern wieder entdeckt.
 
Das ist wirklich Kitsch!
Kitsch, in der Tat. Ich frage mich, wieso man überhaupt eine Abbildung des Kits braucht, wenn nachher alles über voll uncoole Midi-Klötzchen vonstatten geht. Naja, wer's mag.
Ich schau genau einmal die Drum-Set-Darstellung an: Dann, wenn ich ganz am Ende checken will, ob mein Drummer an manchen Stellen drei Arme haben muss.
Drummer mit nur zwei Armen sind völlig out. On drums: Oswald Octopus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben