Mainboard für homerecording

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ich will mir einen PC fürs Homerecording zusammenschrauben und habe mir überlegt mir das ASUS A7V-E zuzulegen. Ich weiss ,dass Pentium besser wäre, aber ich habe hier noch eine 1,1 GHz Athlon-CPU rumliegen und nicht allzuviel Geld.

:-D

wäre das mainboard OK? Hat auf jeden Fall keinen VIA Chipsatz sondern AMD.

[ Geändert von raven1276 am 22.08.2002 21:06 ]
 
Hallo,

also, mit dem AMD-Chipsatz sollte es eigentlich keine Probleme geben. Auf keinen Fall eins mit VIA-Chip oder SIS (obwohl ich hier nicht weiß, ob es Probleme gibt).
Ansonsten hast du eh keine Alternative, wenn du den Athlon behalten möchtest.

Gruß

Marty
 
Es gibt sogar Cubase VST Versionen, die extra auf Athlon Data Converter ausgelegt sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Schlumpfpeter
Antworten
3
Aufrufe
619
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
AntagonistDE
Antworten
5
Aufrufe
1K
AntagonistDE
AntagonistDE

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben