MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 2 Soundpools

S

Sypher

Registriert
09.02.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi,

hab ne Frage mit dem Music Maker über den Soundpools
Hab mich bei Magix regestriert und auch die 2 soundpool pakete runtergeladen, nach dem entpacken find ich es aber nirgends und kann es auch nicht vom Hip Hop Maker aus öffnen
Weiß vllt jmd wo die sound entpackt werden???

Sypher
 
ne, tut mir leid! das weiß hier keiner. ruf die hotline an, die helfen wirklich gerne! ist gar kein problem, versprochen!
 
bei 1,24 € pro Min. wärs mir doch lieber wenns jmd hier beantworten könnte^^, hat den noch keiner das gleiche Problem gehabt??
 
steht doch sicher im handbuch unter soundpools oder?
Per email wirst du die doch auch kontaktieren können
 
Du musst doch beim Entpacken im Normalfall angeben, wohin entpackt wird. Ansonsten musst Du halt das runterladene Paket nochmal entpacken...
 
Poste mal den Link, wo Du die herhast - vielleicht kann dann hier jemand nachvollziehen, wo die sich hinentpacken.

Aber eigentlich sollte das Tools doch anzeigen, wo die Daten hinkommen - oder Du kannst es sicher auch auswählen.
Vielleicht mal genauer lesen, was Du da alles anklickst...
 
so schauts aus wenns kopiert http://img248.imageshack.us/my.php?image=soundpoolfensterxw2.jpg

nach der Installation steht da das ich magix neu starten muss um das soundpool benutzen zu können was ich schon mehrmals erfolglos versucht hab...

Einen Speicherort kann man auch nirgends wählen sobald man die datei klickt kommt diese installation.
 
OK, verstehe. Du müsstest Dich mal manuell durch den Pfad wurschteln (einige Verzeichnisse sind versteckt, das muss man in den Ordneroptionen von Windoof umstellen) und diesen dann als Favoriten im Programm hinzufügen.
 
habs gefunden ^^ , thx für die hilfe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben