Magicgynnii ist tot!

Allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen,
und auch Hoffnung, dass seine Zeilen hier noch lange gelesen und weiterhelfen werden.
Gruß
Tom

Das ist sehr schade und ich bin gerade wirklich sehr traurig.

Tobias

ist noch nicht an der zeit, dass dieser thread nach unten wandert...

auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.....
Günter war einer der hilfreichsten, wenn nicht der hilfreichste, netteste Forumsteilnehmer der mir begegnet ist, auf allen Foren die ich kenne.

Man konnte der Versuchung kaum widerstehen, eine unbedeutende Frage zu stellen nur um in den Genuss seiner zuvorkommenden Antworten zu kommen.
Die Energie welche er in die Beantwortung von Fragen gesteckt hat ist einfach einmalig, man fragt sich, woher er die genommen hat, vor allem, wenn man erfährt, dass er schon länger krank war...Hut ab !

in Trauer,
Alf

Ich habs soeben erfahren ... und es berüht mich sehr ...
Ich dank Dir für Deine Statements, Tipps und Ratschläge, Gynni.

thimsen

Hy...

Möcht hier auch noch mein Beileid aussprechen...

still....
Zitronenbaum

Ich bin zutiefst traurig über den Verlust eines solch durch und durch netten Menschen.

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

sad-smiley-018.gif

Der ist für dich Günter. Im Gedanken an deine wunderbaren Smileys

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen und Freunden...

....................

weiß nich was ich sagen soll

in unseren Herzen wirst Du weiterleben

nach oben!

Weiß den jemand an was Gynnii gestorben ist und wie alt er geworden ist?

Ich hab mir sein Avatarbildchen als Andenken an Ihn auf meiner Festplatte gespeichert.

Gruß Jack

bisher haben mir einfach die Worte gefehlt um mich zu äußern.

Wenn jemand stirbt fragen die Menschen, was er hinterlassen hat. Die Engel fragen was er vorausgeschickt hat.

Ich denke eine so hilfsbereite und zuvorkommende Seele wie Gynnie hat viel hinterlassen und viel vorausgeschickt.

i hope you´re in a better place
even though i never saw your face
i hope you´re smiling down on us
sayin everything´s okay.

Gynni, möge Deine Seele Frieden finden!

Mein tiefstes Beileid an all seine Verwandten, Freunde und alle die um Ihn trauern.

Bin zwar noch nicht so lange hier aber hab schon einiges in diesem Forum von Magicynni lesen können.

Mein herzlichstes beileid

Zudem finde ich es sehr schön das hier soviele Leute sich an diesem Thread beteiligen. Macht bitte weiter so. Klasse Community.

Mein ganzes Equipment wird ewig die Erinnerung an Günter weitertragen. Er war mir ein wertvoller Ratgeber und darüber hinaus ein sehr geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Mein herzliches Beileid gilt seiner hinterbliebenen Familie und seinen Freunden.

Herr gib ihm die ewige Ruhe - und das ewige Licht leuchte ihm. Herr, lass ihn ruhen in Frieden. AMEN.

Ich bin einfach sprachlos und zu tiefst berührt...

Kürzlich habe ich in einem anderen Forum von Ihm geschwärmt. Da suchte einer wieder einmal das beste Mic und ich habe ihm gesagt, er solle sich in diesem Forum an "Günter, den magischen" wenden. Der weiss immer rat.

Und jetzt wollte ich mich einloggen... die Nachricht hat mich von Stuhl gehauen. Ich dachte wirklich erst, dass das Forum ihm nachträglich zu seinem 1000sten Beitrag einen Titel widmet. Als ich jedoch las, glaubte ich an einen schlechten Scherz.
Jetzt wo ich dieses Post ganz gelesen habe, muss ich es wohl glauben.

In tiefer Trauer. Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Wir vermissen Dich!

Ueli Michel

Ich bin genauso sprachlos wie alle hier!
Ebenfalls mein Beileid an alle Hinterbliebenen!
Magicgynnii ist und war der "King of Mics"! Da wird so schnell keiner dran kommen, aber vor allem nicht an diese geduldige Art, Fragen zu beantworten, die schon öfter gestellt wurden! Wenn man die Beiträge zusammenfassen würde, könnte man wahrscheinlich ein Buch erstellen! Schade das ich Dich nie persönlich kennengelernt habe! Das ist leider der Nachteil an einem Forum! Wo immer Du auch bist, wir denken an Dich!

Marco

Ich bin gerade wieder mal hier reingeschlittert weil ich hoffte das es mal wieder was vom magicgynnii zu lesen gibt.Ich habe seit ich dieses Forum kenne immer mit begeisterung seine Artikel gelesen und er hat mir sehr geholfen wenn ich mal eine Frage hatte.Ich kannte ihn nicht persönlich aber seine Hilfestellungen waren mir sehr sympatisch ...
ich fände es schön wenn man seine Artikel auch weiterhin aufrufen könnte denn sie sind echt wertvoll und werden auch sicher in Zukunft neuen Besuchern sehr informativ sein.Ich hatte ihn ein paar mal gefragt ob er nicht ein Buch über seine Arbeit schreiben möchte ...
...warum kann denn das jetzt kein schlechter joke sein - es tut echt weh !
gerard

---

Rest in Peace, Gynni

Mario aka Juggernaut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben